November Mamis

Forum November Mamis 2015

Zurück vom Ersttrimesterscreening

Thema: Zurück vom Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich den Termin zum Nackenfaltemessen. Also von den Bildern her ist es mir das Geld wert. Wir hatten so lange einen Blick auf das kleine Würmchen und man konnte echt alles sehen: Nasenbein, Öhrchen, zappelnde Finger und Zehen, das Gesicht von vorn, das Bäuchlein und und und. Es hatte erst geschlafen, wir müssten etwas ärgern, damit wir die Nackenfalte sehen konnten. Unglaublich wie es auf lachen und leichtes Bauchdrücken reagiert . Laut Messungen lag die Falte bei 1. Also absolut Norm. Nächste Woche gibt es Näheres, da ja auch Blut abgenommen wurde. Bin darüber glücklich. Mein Würmchen war heute schon 5,6 cm groß bei 12+1. Letzte Woche waren es noch 4,2 bei 10+6. Und meine Ärztin hat gemerkt, dass es mir nicht so gut ging, da ich mir momentan um meine Mutter sorgen mache. Sie hat mich freundlicherweise für heute krankgeschrieben, damit ich runterkommen kann... Wünsche euch ein schönes Wochenende.

von Newcomermutti am 24.04.2015, 14:41



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Das freut mich LG Marina :)

von lunalein90 am 24.04.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Hey, ich war heute auch beim Screening. War ähnlich begeistert wie du von dem, was man alles erfährt und sehen kann. Werte waren auch Top. Du hast eine tolle Ärztin, wenn sie so sensibel reagiert! LG!

von Leeelaina am 24.04.2015, 21:29