März Mamis

Forum März Mamis 2014

zurück vom Ersttrimester Screening :-)

Thema: zurück vom Ersttrimester Screening :-)

Hallo zuammen! grade zurück vom Ersttrimester Screening. Da ich ja bereits 38 bin, wollte ich unbedingt einiges abgeklärt haben, weil ich eigentlich keine FU möchte. Und: alles im grünen Bereich, Blutwerte kommen am Freitag. NF bei 1,5 cm und Nasenbein gut darstellbar. Groß für die SSW. Und es hat sich geoutet :-) Zu 90 % wieder ein Junge *freu* Die beiden großen Brüder (12 und 7) wollten unbedingt noch ein Brüderchen haben ;-) Ich bin sooooooo erleichtert. LG, Loretta

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Glückwunsch. Sowas will man doch hören, so langsam gehts Berg auf im Märzforum. Mensch da hast du ja ne richtige Räuberbande zu Hause. Haben wir schon irgendwen dabei, der ein Mädchen bekommt?

von FashionStyle am 09.09.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

jaja, und alles Fische Kinder... Wir können irgendwie nur Fische zeugen *grins* Und noch ein Bild :-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

..... Herzlichen Glückwunsch das alles i.o. ist. Wenn es so weiter geht können wir das hier bald vom März-Bus in "Jungs"-SS-Bus ändern *hihi* glückiwunschi lg Diana

von BabyNr3-Diana am 09.09.2013, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Jungen.:) Jetzt kommen die Jungs,die sind zeigefreudier und in fünf-zehn Wochen dann die Mädels.;) Bin auch schon gespannt ob bei uns am Donnerstag gesehen wird was wir bekommen. Unsere Jungs wünschen sich Verstärkung und die Mädels wollen wenigstens einen bisschen Ausgleich.;)(5 zu 3,das ist aber auch wirklich ungerecht.*g* LG,Anja

von anja&die**** am 09.09.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von anja&die****

hihi, ich hoffe, dass meiner nicht in 5 - 10 Wochen doch noch ein Mädel wird...

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu deinem dritten Jungen . Wir waren letzte Woche dran. Zum Glück ist bei uns auch alles in Ordnung. Zu 90% ein Mädchen diesmal . Wahnsinn wie früh man heutzutage das Geschlecht erkennen kann... LG, Tessa

von Tess1980 am 09.09.2013, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation zur Rasselbande... Drei Jungs, da ist sicher Action angesagt. Ich habe am Mi den Test - hoffe alles ist okay. Ist mein erstes Kind, vielleicht erfahre ich ja auch schon ne Tendenz, was es wird... Hab so ein Gefühl, mal sehen, ob es stimmt... ;-) LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit. Sessaja

von Sessaja am 09.09.2013, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

muss das erstscreening gemacht werden oder ist das von Arzt zu Arzt unterschiedlich?

von little_mallory am 10.09.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von little_mallory

Hallo, ne - das ist eine Wunschleistung, muss auch extra privat bezahlt werden. Ich hab das nur machen lassen, weil ich 38 bin und das Risiko von Chromosomenschäden ja doch ziemlich erhöht ist. LG, Loretta

Mitglied inaktiv - 11.09.2013, 12:57