August Mamis

Forum August Mamis 2014

zurück vom Doppler :( *ANGST*

Thema: zurück vom Doppler :( *ANGST*

Hallo, heute war ich wieder bei der Doppler Kontrolle. Der Kleinen geht es soweit gut. Ist halt eine kleine zarte, laut dem Ultraschall. Leider bleibt es dabei das sie eher geholt werden soll. Zum einem wegen der schlechten Versorung und zum anderen vwegen dem beg. Diabetes / Glucoseintoleranz. Ud nun hab ich es schwarz auf weiß - am 11.08. (38+5) geht es früh ins Krankenhaus. je nach dem wie weit der MuMu geöffnet ist richtet sich dann die Art der Einleitung - Tendenz Gel oder Tablette. Jetzt hab ich ganz schön bammel. Man soll ja stärkere Schmerzen haben wenn eingeleitet wird. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie vorher doch noch spontan kommen mag. Hab ja schon immer mal paar ordentliche Wehen die ja auch MuMu Wirksam waren. Hatte die Hebamme geschaut die Ärzte noch nicht ein Mal. Und da ich ja auch schon den Profpf verleire - der sich immer wieder neu bildet, aber nicht mehr hält - sehe ich es positiv. Hab mit der Hebamme gesprochen - ich darf mir jetzt offiziell Wehentee einflößen. :) Aufgrund einerdorsoposterioren Schädellage soll ich auch immer in den 4-Füßlerstand gehen. Ich hoffe das sich das noch richtet. Meine erste Schwangerschaft und Geburt und dann so was. ich hab ein Bammel - vor totalen Schmerzen, einem Sternengucker und am Ende evtl. Kaiserschnitt. *will nicht!!!*

von Leilani1987 am 31.07.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

Ich drück dir die Daumen, dass sich die kleine Maus bald selbst auf den Weg macht

von Laya am 31.07.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

Mach dir nicht so viele Gedanken. Je entspannter du bist, um so entspannter wird die Geburt. Von meinen 4en waren 2 mit Gel eingeleitet und es waren die schöneren Geburten, richtig schön. Ich drück dir die Daumen, alles wird gut. Wenn das Kleine noch nicht richtig liegt, hat die Hebi doch sicher Globuli für dich. Uns haben die geholfen. LG

von stupsi76 am 31.07.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

wieso hast du da angst vor? meine große war es auch, da wusste man es vorher nicht, da die kids sich ja bei der geburt mit dem köpfchen erst drehen. ich hab es auch erst erfahren als sie grad raus kam, die ärztin meinte "ach, sieh an, eine sternenguckerin!" soll wohl schmerzhafter sein die geburt, ich weiss es nicht, hatte erst eine in dieser fortgeschrittenen Schwangerschaft (sie kam in der 37.ssw) bin gespannt ob ihr bruder dieses Mal richtig rum liegt oder es mir auch schwerer machen will... bin schon gespannt auf deinen geburtsbericht

von Keksraupe am 01.08.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von Leilani1987

Ich bin da etwas beängstigt, weil zwei Mädels das auch hatten und am Ende einen kaiserschnitt bekamen. Am Ende kann ich es nicht ändern. Egal wie es kommt - ich will ja auch kuscheln und da muss ich durch. :) Vielleicht wird es anders und ich hab Glück. :) Ich bin auf meinen Geburtsbericht auch gespannt. :)

von Leilani1987 am 01.08.2014, 13:29