März Mamis

Forum März Mamis 2013

Zurück vom Doc

Thema: Zurück vom Doc

Hallo! Heute war mal wieder Routinekontrolle, wie alle 14 Tage. Tja, was soll ich sagen, nach GallenOP in der Schwangerschaft, Nebenplazenta vorm Muttermund hab ich mir doch glatt mal wieder noch was Neues ausgedacht. Jetzt hab ich auch noch links einen Leistenbruch. Bzw. ich hab den wahrscheinlich schon ein paar Wochen, da die Schmerzen schon länger da sitzen. Dachte nur immer, dass wäre halt normal so Mutterbandschmerzen oder irgendwas. Nee, irgendwo muss ich mich mal verhoben oder so haben. Aber noch eine OP bekomme ich nicht wärend der Schwangerschaft meint mein Gyn. Jetzt muss ich erstmal damit leben und nach der Geburt wird sich um die defekte Leiste gekümmert. 715 g hatte mein kleines Schätzchen heute nach Computerberechnung. Na an ihm kanns wohl noch nicht liegen. Leg mich jetzt aucf die Couch und schon meine Leiste. Hoffe Klein edegar fängt dann wieder an zu strampeln. Ich mag das so gerne, ihn in meinem Bauch zu spüren. Ach und so niedlich, im Ultraschall hat der junge Mann sich den linken Fuß immer wieder gegen die Stirn gehauen, richtig mit dem Ärmchen das Beinchen gegen den Kopf gehämmert. Also, wenn der mal eine Lese-Rechtschreibschwäche oder ähnliches ausbrütet, weiß ich woher das kommt. LG Jamelek

von jamelek am 17.12.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von jamelek

Ach her je, du nimmst echt alles mit Aber wenn man dann das Baby im US sieht ist doch fast alles wieder vergessen Drücke dir die Daumen dass die Schmerzen nicht schlimmer werden und du die Rest SS noch genießen kannst!!

von Lavendel-2 am 17.12.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von jamelek

Och jee, das auch noch. Die geschichte mit dem Fuß ist aber echt süß.

von Yolala79 am 17.12.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von jamelek

Oh so ein Leistenbruch tut sicher sehr weh !? Du hast ja schon viel erlebt in der Ss . Aber das wichtigste ist doch das es den kleinen gut geht! Hoffe das die Schmerzen einigermaßen erträglich sind! Lieben Gruß und schönen Abend! DESIREE

von desi-rob am 17.12.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von jamelek

Hallo meine allerliebste Patin! Hab dich schon richtig vermisst! Wünsche dir das es nicht schlimmer wird! Überlasse bitte jedes heben in zukunft deinem mann! Lg Olga

von olki am 17.12.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von jamelek

Gute Besserung. Und wahnsinn aber meine Maus wiegt heute bei 27+3 schon 1450g.

von Stephanie1101 am 18.12.2012, 01:18



Antwort auf Beitrag von jamelek

Hi, hast du irgendwelche Beschwerden nach der Gallen-OP,dass du nicht alles essen kannst oder so? Ich hab Sie auch dieses Schwangerschaft rausbekommen,ging leider nicht anders. LG Jenny

von Little_J. am 18.12.2012, 07:38