Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Zurück vom Doc!Steige wohl doch auch!

Thema: Zurück vom Doc!Steige wohl doch auch!

Hi bin wieder da aber leider hat sich nicht viel getan die Höhle wächst viel zu langsam und in der Höhle sind keinerlei Fruchtanlagen zu sehen!Jetzt hat er nochmal Blutabgenommen und soll am Donnerstag wieder kommen wenn man dann wieder nix sieht dann am We zum Kh und Auschabung!Er macht mir keine Hoffnung und es schaut nicht gut aus!Naj sollte eben zum zweiten mal wieder nicht sein! Euch viel Glück schnallt Euch gut an! LG BabyChalsy

von BabyChalsy am 31.10.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Tut mir sehr Leid. Ich hatte das auch schon mal, allerdings hab ich mich durchgekämpft bis zur eigentlich 12.SSW.

von Sjöfn am 31.10.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Sjöfn

Das tut mir sehr leid. Ich habe oft an dich gedacht und dir ganz feste die Daumen gedrückt, dass es gut ausgeht... Liebe Grüße Lisine

von Lisine am 31.10.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von Lisine

Das ist aber lieb vielen dank sollte wohl einfach nicht sein!dir viel glück

von BabyChalsy am 31.10.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von BabyChalsy

Och Mensch, das tut mir wirklich sehr sehr leid, bitte sag deinem Arzt das du eine spezielle Blutauntersuchen in einer Prenatalklinik haben möchtest! Ich hatte auch 2 FG und danach ist ja dieser Gendefekt festgestellt worden!!! Mach das bitte! Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen das es beim nächsten mal dann richtig funktioniert! Glg Steffi

von SteffiOkul1983 am 01.11.2011, 09:31