Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Zurück vom Azrt und brauche mal eure Ideen,BITTE

Thema: Zurück vom Azrt und brauche mal eure Ideen,BITTE

Hallo, war beim Arzt und naja was soll ich schreiben. CTG war in Ordnung paar Wehen drauf habe ich auch gemerkt mit einem Harten Bauch.Der Kleine war sehr sehr ruhig was ich überhaupt nicht von ihm kenne er hat sich gerade mal in 20 min.4x bewegt.Kenne ich überhaupt nicht.Mache mir echt sorgen. Bin dann zum FA rein, hat Abstrich und so gemacht, war alles okay.Dann hat sie nach den äußersten MUMU geguckt, er ist zu, merkte aber das Köpfchen dann hat sie Ultraschall von unten gemacht GBH bloß noch 2,9 cm aber ist noch zu. Habe erst in 2 wochen wieder ein Termin. Mein Schwiegerpapa hat vorhin gesagt es wird ein Weihnachtskind.Toll möchte aber kein haben;-)Wir lassen uns einfach mal überraschen. Jetzt zum andren Thema Mein Schatz er macht wirklich alles für mich.Kann ja nicht mehr so viel machen.Möchte zur Geburt ihn was schenken,als Danke schön. Weiß aber echt nicht was.Habt ihr da Ideen??? Freu mich über Antworten. LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein GMH ist bei 0,5 cm und der innere Muttermund ist auch schon fingerbreit auf. LG, Miri

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vlt ein Strampler für den kleinen mit einem Spruch wie: Papa ist der beste oder so was in der Art. Das mit dem weihnachtskind kenn ich. Hab auch ein wenig angst, das er genau zu Weihnachten kommt. Oder am 28. denn da haben schon 3 andere aus meiner Familie geburtstag. Hoffe ja, das er noch vor Weihnachten kommt. ET ist aber erst am 9.01. also wird das wohl nichts. LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum machst du dir so viele Sorgen? 2,9 ist noch ziemlich viel für deine SSW, besonders wenn der Muntermund noch zu ist. LG, Ella

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Muttermund natürlich

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist das wirklich viel,oder okay? Also meine FÄ meinte es ist schon ein wenig kurz aber solange er noch zu ist,ist es kein Problem. LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Arzt (halte ihn für sehr erfahren, war lange Oberarzt in einem KH mit ca. 1800 Geburten im Jahr), meinte letzte Woche bei 33+6, Zervix bei 2,8 (ohne Trichter) das wäre super für die Woche. Bei mir gab es permanent Schwankungen, einmal mit Trichter in der 23. SSW, da sollte ich mich schonen, hat sich dann wieder zurück gebildet. Er sagt, es ist immer eine Momentaufnahme und der Tastbefund sei wichtiger. Sagt meine Hebamme auch. In der ersten Schwangerschaft wurde auch gar nicht oft gemessen, mich hat dieses Messen auch mehr verunsichert als beruhigt. Du bist doch schon in der 36. SSW, also ist doch alles sicher. LG, Ella

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Strampler mit Papa-Spruch finde ich super. Oder nen Schlüsselanhänger mit Deinem und dem Namen Eures Babys. Den trägt er dann Tag täglich mit sich rum. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 21:53