Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut Ich war heute nochmal beim Arzt, sie wollte mich heute nochmal untersuchen, weil sie gestern nichts gesehen hat im Ultraschall. Heute hat sie einen 1,4mm großen Embryo gesehen, und bei näherem Hinsehen sah sie sogar den Herzschlag Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich bin, obwohl ich da nicht mehr dran geglaubt habe, dass soweit alles in Ordnung ist. Die Blutung ist auch nicht sehr stark, es ist eher bräunliche Schmierblutung und das kommt wohl einfach mal vor und ist (Stand jetzt) nicht bedenklich. Am 03.11. möchte sie mich nochmal untersuchen und dann wird aber wohl noch eindeutiger was zu sehen sein Ich möchte mich nochmal herzlich bei euch für den Zuspruch und die lieben Worte im letzten Beitrag bedanken Es ist toll dass es dieses forum gibt in denen sich Mamis, Papis und auch werdende Mamis austauschen können. Wir tragen Wunder in unseren Körpern, auf die wir gut aufpassen müssen Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und eine wundervolle Schwangerschaft Passt auf euch auf und bleibt gesund

von Cookie28 am 21.10.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Gott sei dank Das sind ja tolle Neuigkeiten Das freut mich so sehr für euch

von Möhrle am 21.10.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Sehr schön, das freut mich sehr! Däumchen sind weiterhin gedrückt, dass alles so bleibt wie es soll.

von Vrenii am 21.10.2021, 11:41



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Oh wie mich das freut, dass jetzt doch alles gut ist!halt dein krümelchen gut fest und Versuch dich etwas zu entspannen nach diesem schock moment.

von Mendel am 21.10.2021, 13:54



Antwort auf Beitrag von Cookie28

das sind doch super Nachrichten! ich drücke weiterhin die Daumen :-)

von mausi0710 am 21.10.2021, 16:11



Antwort auf Beitrag von mausi0710

Ich danke euch, ihr lieben Hoffentlich dürfen wir alle bis zum Juni mitfahren @Möhrle : ist bei dir auch alles in Ordnung? Du hattest ja auch die Tage einen Beitrag verfasst, da du dir etwas Sorgen gemacht hast

von Cookie28 am 21.10.2021, 20:03