März Mamis

Forum März Mamis 2016

zurück vom Arzt

Thema: zurück vom Arzt

Ultraschall hat sie gemacht ich hab etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter und evtl erahnt sie eine Mini fruchthöhle. Jetzt hat sie Blut abgenommen und morgen bekomme ich die Ergebnisse

von yvonne.g am 16.07.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von yvonne.g

ja war bei mir gestern auch so, dass man kaum was gesehen hat. Sie sagte aber, dass es genau zur 5. Woche passt. Rufe heute nachmittag an wegen der Blutwerte. Ich habe noch Progesteronkapseln bekommen, die ich vaginal am abend einführen soll. Die meinte, da mein Zyklus nur 26 Tage betrug, dass ich evtl. eine Gelbkörperschwäche habe und um sicher zu gehen soll ich es nehmen. Habe noch Magnesium bekommen wegen der Bauchschmerzen und Folio! Am nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin. Hast du auch noch keinen Mutterpass bekommen?

von marfa am 16.07.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von marfa

Nein weil sie ja nix gesehen hat nur erahnen konnte. Hab jetzt folio bekommen und morgen muß ich wegen den blutergebnissen Anrufen. Mir War ja klar das man nix sieht doch die Flüssigkeit macht mich nervös

von yvonne.g am 16.07.2015, 11:38



Antwort auf Beitrag von yvonne.g

ich war gestern bei 4+1 beim Doc. da sah man noch gar nix. nur aufgebaute schleimhaut. muss nächsten Donnerstag nochmal hin , dann sollte eine F'ruchthöhle zu sehen sein

von anja-celine am 16.07.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von yvonne.g

Nächstes Mal sieht man bestimmt mehr!!

von Emipale am 16.07.2015, 13:17