Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Entwarnung!!! So nachdem ich fast 3 Sunden beim Arzt, war haben die mir gesagt, dass mit meinem Baby alles okay ist... Herztöne hat man gehört US wurde nicht gemacht... Es ist eine Blasenentzündung und mein Körper ist einfach zu schwach... mein Baby raubt mir zu viel :) Ich soll mich jetzt schonen und am besten den ganzen Tag faul rum liegen.... (Das ist gar nix für mich) Liebe Grüße

von oOoCharLyoOo am 27.08.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Na zum Glück. Das Daumendrücken der vielen "Kugeln" hat dir Glück gebracht. ( Obwohl so eine Blasenentzündung auch nix schönes ist) MfG

von dickerchen am 27.08.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Das ist wohl wahr, aber lieber ich, als unser Zwerg... bin sooo erleichtert.... Nun muss ich aufs Sofa :)

von oOoCharLyoOo am 27.08.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Schön das alles soweit okay ist und es dem Baby gut geht Schon dich schön, dann wird es dir bald wieder besser gehen und du bist wieder fit. LG Marina :)

von lunalein90 am 27.08.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Na super ist doch toll das es den Krümer gut geht, jetzt ruh dich aus und werde schnell wieder gesund

von Alina-Sophie am 27.08.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Hauptsache dem Krümel geht's gut! Und du erholst dich bestimmt wieder schnell. Schon dich!! Ich weiss nur zu gut wie schwer das ist wenn man gewohnt ist den ganzen Tag aktiv zu sein, aber glaub mir, man gewöhnt sich an alles LG Silke

von Catira am 27.08.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Dann wünsche ich dir schnelle gute Besserung!!! Schön das es deinem Baby gut geht!!! LG

von Maxi2011 am 27.08.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Schön das alles ok ist... Gute Besserung LG

von Mamyy am 27.08.2012, 19:51