Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Zurück vom FA und etwas traurig und bin hin und her gerissen. Also unserem Gummibärchen geht es super, alles Bestens und zeitgerecht entwickelt, keine Anzeichen für eine Sorge. Aber Aufgrund meines Alters, habe ich die Frage über die Nackenfaltenmessung erhalten. Das könne man nur zwischen der 12. und 13. Woche machen..morgen fängt bereits die 11. Woche an. Ich müsste Anfang nächster Woche einen Termin beim Spezialisten ausmachen..der Spaß kostet 200 €, meinte meine FÄ. Das Geld spielt zum Glück keine große Rolle aber ich bin hin und her gerissen..die Frage musste ich mir bei meinen anderen vier nicht stellen..da kam es erst gar nicht zur Ansprache. Wer hat Erfahrungen damit?

von Zauberfee am 13.12.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Hallo, also erstmal schön, dass mit deinem Krümmel alles in Ordnung ist. Mit der nfm Hab ich keine Erfahrung und kann daher nicht viel dazu sagen. Ich würde mir halt die Frage stellen würde ein negatives Ergebnis Konsequenzen nach sich ziehen?!? Aber das ist einfach eine schwierige Frage. LG

von laluna77 am 13.12.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Hallo :) Schön das alles prima ist. Ich wurde am Dienstag ebenfalls auf die Messung aufmerksam gemacht. Würde 105 Euro kosten. Ich habe es bei meiner Tochter damals nicht gemacht und werde es jetzt ebenso nicht machen lassen, da wir das Kind nehmen wie es ist und ein negatives Ergebnis lediglich uns wuschig macht, an der Situation an sich aber nichts ändern wird. Man wäre nur drauf vorbereitet. Nun ist die frage, möchtest du wissen was dich evtl erwartet falls was ist, oder nimmst du das Schicksal wie es kommt und lässt es auf dich zukommen.

von Silent am 14.12.2012, 02:32