November Mamis

Forum November Mamis 2013

zurück vom Arzt...

Thema: zurück vom Arzt...

Also die Kleine hat sich ENDLICH aus der BEL in die SL gedreht. Die Entzündungswerte haben sich normalisiert. Mama plus 10kg. Doppler unauffällig... ABER: Die Ärztin spricht von einem zierlichen Kind. Heute bei 29+0 Gewicht 1200gr und länge 38cm... was meint ihr dazu? Meine App sagt, dass 1100gr normal wären?! Wir sind beide eigentlich recht schlank und groß von daher mach ich mich da jetzt erstmal nicht verrückt und beobachte den weiteren Verlauf. LG Jana

von p-jana am 02.09.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von p-jana

Schön, dass mit den Entzündungswerten alles wieder okay ist!! Ich würde jetzt meinen, dass das okay ist vom Gewicht. Naja, meiner wurde das letzte mal vor 9 Wochen geschätzt auf etwa 500Gramm bei 20+5 *lach*, deswegen hab ich da leider keinen Vergleich. Den bekomm ich erst übermorgen. Wobei ich da schon bei 30+1 mit einem Gewicht von so 1800Gramm rechne....mh. Demnach wäre deine Maus wirklich zierlich. Aber was heißt das schon? Ich hab 2,8kg bei meiner Geburt gewogen obwohl ich 1 Tag nur früher kam. Davon sieht man jetzt nichts mehr

von kloeschen11 am 02.09.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von p-jana

Also ich würde sagen, dass das Gewicht völlig im Rahmen ist, zumal sich die Mäuse ja eh alle unterschiedlich entwickeln. Ich mach mich da auch nicht mehr verrückt, wenn da mal was abweicht, meiner war auch immer etwas leichter. Schön, dass sonst alles gut ist! LG Janina

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 18:20