Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Zurück vom Arzt...

Thema: Zurück vom Arzt...

Zurück vom Arzt und echt sowas von sauer und kaputt. Da hat man um 18.30 Uhr einen Termin, geht extra noch bissi früher hin in der Hoffnung, das man evtl. paar Minuten früher dran kommt und geht dann als letztes um fünf vor acht aus der Praxis. Dabei drei Kids denen es irgendwann langweilig wurde, Hunger bekamen und Durst weil die Wasserflasche mittlerweile leer war. Müdigkeit dazu, da meine Kids zwischen halb acht und acht ins Bett gehen. Ich war und bin immer noch so sauer. Warum macht man denn überhaupt Termine wenn man sooo lange warten muss??? Der letzte Zug haben wir dadurch natürlich auch verpasst..echt klasse :-((( Zum Glück hat uns dann meine Freundin abgeholt aber da hatten meine Kids ja immer noch Hunger...heim im Ruckzucktempo gegessen und ab ins Bett. Aber die gute Nachricht, dem Baby geht es sowas von super. War glockenwach und hat richtig gestrampelt. Sooooo schön :-))) Und ich habe mal meine FÄ gefragt, ob die sanften Schübbe von dem Baby kommen, das ich bereits hin und wieder ab der 12. Woche spüre. Und ja, es ist das Baby...da ich bereits mein 4. Kind bekomme und es zu Kind zu Kind schneller geht. Also habe ich mich doch nicht geirrt bzw. was eingebildet noch sind es Blähungen...es ist mein Baby :-)))

von Zauberfee am 20.06.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Oh ne, das ist ja fies, dass du so lange warten mußtest, vor allem mit den Kindern *nerv* Aber schön, dass alles gut ist und das Baby fit ist wie ein Turnschuh. Weiter so!!! Beate P.S.) Yannik ist ein seeehr schöner Name, wie ich finde - ich hab einen Jannik hier, den ich immer wieder so nennen würde

von Maiglöckchen am 20.06.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Schön dass es dem Baby gut geht! Oje, ich kann mir vorstellen, dass es mit 3 Kids um diese Zeit nicht mehr so lustig ist! Toll, dass du dein Baby schon spürst! Ich habe gestern erfahren dass ich eine Vorderwandplazenta habe - es wird wohl noch länger gehen bis ich was spüre! Wie haben denn deine Kids beim Ultraschall reagiert??? lg Caju

von Caju76 am 21.06.2011, 09:21