April Mamis

Forum April Mamis 2011

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

Hallo Mädels So ich war gestern beim Frauenarzt mein ET Termin ist wieder geändert worden ich bin jetzt bei 12+0 und habe am 29.03 ET ich freue mich unserm Krümel geht es super und mir auch ich bin sooo froh. LG Jessi PS: hier ist noch das neuste bild von unserm krümelchen

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

supi!!!!! tolles bild. man, alles schon so gut zu erkennen und schon sooo gross :-) ich will auch endlich son bild! ;-) wie war denn dein ursprungs ET?

von viperk am 14.09.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von viperk

schön! ich habe erst nächste woche wieder einen termin - bin dann 11+1, mal sehen ob man dann auch schon was erkennt... liebe grüsse

von nathi84 am 14.09.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn überhaupt keine Ahnung, wann dein ES gewesen sein könnte? Auf diese Messungen lt. US kann man sich nämlich auch nur bedingt verlassen. Die Kleinen sind immer mal der Zeit vorraus oder auch hinterher....mein FA hat mal gesagt, dass man eigentlich nur die ersten 6-max. 8 Wochen anhand vom US den ET vorraussagen kann, weil ab da dann das Wachstum sehr unterschiedlich ist. Aber Hauptsache deinem Krümelchen gehts gut....kommen tut es sowieso wann es will LG Tina

von Tina28374 am 14.09.2010, 10:42



Antwort auf Beitrag von Tina28374

Ne ich weiß es nicht wir hatten sex wenn wir wollten und nicht nach terminplaner und mein zuklus ist immer sehr lang und unregelmäßig ich hatte das bei meiner tochter auch schon

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wow schon 4,6 cm. Dann bist Du ja nun 13 SSW. Glückwunsch Meine Krankenhausärztin sagte mir am Freitag das die Werte in der 11 SSW am genauesten aussagen wann das Kind kommt. Danach wäre ich pünktlich am 6.4 dran. Aber 1.4 wäre doch ein lustiges Datum.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:50