Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Zurück vom Arzt und Hebamme

Thema: Zurück vom Arzt und Hebamme

Her ihr lieben. Heut morgen war ich erst beim Gyni, der war total zufrieden mit Minime. Heute in die 17. Woche gerutscht. Er meinte es KÖNNTE ein Junge werden, aber ich soll bitte noch nix kaufen, er ist sich net sicher, weil die Mädels da um diese Zeit noch genau so aussehen. In knapp 3 Wochen wird organscreening gemacht. Hab ihm wie immer gesagt, dass ich total Angst davor hab wegen meinen Medis, aber er meinte nur, dass er sich da keine Sorgen macht... Toll reagiert, also bin ich auch ruhiger deswegen... Die Hebamme hab ich vorhin zum ersten Mal getroffen, is ne total liebe... Leider etwas weit weg... Aber es macht ihr und mir nix aus... Das einzige was mich heut Bissi nervt... Ich kränkel etwas seit gestern... Hab nervige Halsschmerzen. Milch Vertrag ich zur Zeit net, also hab ich die Milch mit Honig bereut... Hab dann heiße Zitrone getrunken und mir nen zwiebelsaft gemacht... Der hat dann heut morgen das erste mal während der SS nen Würgereiz verursacht... Ohje... Hoffe nur, dass ich net anfange zu fiebern oder so... Drückt mir die Daumen...

von danisahnee am 05.02.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von danisahnee

ach du je hoffe das wird nicht noch ne richtige erkältung, aber heisse zitrone ist doch gut und davon schwitzt man auch immer unheimlich finde ich. schön das alles gut ist und das mit der hebi auch passt

von zauberinsel am 05.02.2016, 18:58



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Super das alles in Ordnung ist. Und gute gute Besserung das es dir bald besser geht, Salbeitee mit Zitrone gurgeln oder Salbei Bonbons lutschen oder so pastillen aus der Apotheke die man als schwangere nehmen darf aus Anis glaube ich

von herr knuddel am 05.02.2016, 19:03



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Daumen sind fest gedrückt und super,dass alles gut ist! !

von maxi84 am 05.02.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Schön dass mit dem Krümel alles okay ist! Dir auch eine ute Besseru g! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.02.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Vielen Dank! Mir geht's besser, Hals kratzt noch etwas, aber net schlimm. Hab mir die Nacht über ne Zwiebel neben den Bett gelegt... Roch echt widerlich, aber scheint wirklich gut für ne Erkältung zu sein...

von danisahnee am 06.02.2016, 09:32