März Mamis

Forum März Mamis 2022

Zurück vom 3.großen Ultraschall

Thema: Zurück vom 3.großen Ultraschall

Alles super bei unserer Maus nur wollte sie ihr Gesicht nicht zeigen dieses Mal Ctg war auch super. 10 kg habe ich bis jetzt zugenommen. Ist in Ordnung denk ich Sie wiegt 1141g und 35,7cm Etwas zierlich meinte sie aber NOCH ok. In 4wochen wird deswegen nochmal Schall gemacht. Mutterkuchen, Fruchtwasser und alles war die Ärztin sehr zufrieden.

von Julia N. am 05.01.2022, 10:55



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Das freut mich sehr für dich, dass alles so gut ist! das ist erleichternd oder? Bin auch gerade nach Hause gekommen vom 3. Screening. Obwohl sie sonst immer zierlich war, sind wir jetzt plötzlich schon bei 1390g, hab ich gar nicht mit gerechnet Gesicht wollte sie auch nicht zeigen, hat sich ganz fest in die Plazenta gekuschelt dann geht es hoffentlich bei uns allen so positiv die letzten Wochen weiter :)

von kiisaa am 05.01.2022, 12:41



Antwort auf Beitrag von kiisaa

Freut mich das bei dir auch alles schön ist. Ja es beruhigt einen immer wieder sehr Ich bin das garnicht gewöhnt das die Ärztin mir sowas sagt zwecks zierlich. meine 2 letzten Schwangerschaften vor 10 Jahren ,beides Jungs waren beide Brocken.(in der Schwangerschaft und auch zur Geburt) Hatten beide stolze 4500g . .und jetzt mein Mädchen soll zierlich sein, da hab ich erstmal nicht schlecht geschaut Ja genau jetzt ist der Endspurt eingeläutet bei uns

von Julia N. am 05.01.2022, 12:50