März Mamis

Forum März Mamis 2022

Zurück vom 3. Screening

Thema: Zurück vom 3. Screening

Hallo ihr Lieben Heute hatten wir das 3. Screening und das erste ctg. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft ist es wieder ein schlankes Baby. Aktuell ist unser Baby 40 cm groß und wiegt ca. 1.300 Gramm. Gewicht habe ich über Weihnachten gut zugelegt (Stand jetzt 12 Kg mehr ) Da bin ich mal gespannt wo ich bis Ende der Schwangerschaft landen werde Die Symphyse macht mir momentan etwas zu schaffen. Meine Ärztin hat mir jetzt erstmal empfohlen ein Tragetuch um die Hüfte/Becken zu binden, um zu sehen ob es besser wird. Wenn das der Fall ist, dann bekomme ich wahrscheinlich einen Gurt verschrieben. Jetzt freuen wir uns das alle Werte unauffällig sind und genießen weiterhin die Schwangerschaft. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

von Glücksklee7 am 30.12.2021, 10:33



Antwort auf Beitrag von Glücksklee7

Klingt supi das alles gut ist Und zwecks dem Gurt hab ich schon vieles gehört das das echt helfen soll . Ich bin nächste Woche am 5.1. auch wieder beim Frauenarzt zum großen screening. Bin gespannt Dir auch einen guten Rutsch

von Julia N. am 30.12.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Ich wünsche dir einen schönen Frauenarztbesuch und das bei dir auch alles so super aussieht

von Glücksklee7 am 03.01.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von Glücksklee7

Dankeschön, lieb von dir

von Julia N. am 04.01.2022, 20:16