Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Zurück vom 3. Screening mit Entwarnung... Aber...

Thema: Zurück vom 3. Screening mit Entwarnung... Aber...

Hallo in die Runde, ja Entwarnung bezüglich der Wehen, der FA hat geguckt nachdem ich ihm über die vielen Wehen (vor allem im Unterbauch) , die ich ja am Tag habe. Meistens nachdem ich mich angestrengt habe... Alles ok, GMH lang und Muttermund zu. Der Arzt meinte, in dem Stadium der SS darf ich diese Wehen haben!... Der Maus geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt, aber.. Ich hatte Eiweiss und vor allem Zucker im Urin. Zuckertest vor 2 Wo war negativ. Fruchtwassermenge erhöht und Rumpf der Maus überdurchschnittlich gross... Das alles hat den Arzt dazu veranlasst, mich zum "grossen Test" beim Diabetologen zu schicken. Den habe ich nun am Freitag... Habe schon bange vor dem Ergebnis... LG Angie

Mitglied inaktiv - 05.11.2014, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal schön, dass die Wehen okay sind. Zucker und Eiweiß im Urin sind natürlich doof. Ich kann deine Sorge verstehen. Haben sie deinen Blutzucker denn mal gemessen, nachdem der Urintest positiv war? Würde doch vermutlich Sinn machen, oder? Gut das du zügig einen Termin beim Facharzt bekommen hast, dann wird die Warterei nicht ganz so lamg, auch wenn einem jeder Tag wie eine Ewigkeit vorkommt. LG und lass dich drücken

von mkr1102 am 05.11.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Danke dir! Nein ein Zuckertest wurde danach nicht gemacht... Naja, erstmal den Zuckerbelastungstest nun abwarten, vielleicht gibt es ja Entwarnung. Die Arzthelferin dort wollte mir so schnell wie möglich einen Termin geben, da sie meinte, 30. Wo wäre sehr spät...

Mitglied inaktiv - 05.11.2014, 13:53