Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Zurück mit einem 95 %igen Outing

Thema: Zurück mit einem 95 %igen Outing

So, heute stand ja der Termin zur Narbendickemessung an. Von der Narbe her droht derzeit keine Gefahr ist 0,5 bis 0,7 cm dick. Voraussichtlicher KS-Termin 11.12.13 oder 04.12.13 darf ich mir aussuchen, ich darf aber auch warten bis von selbst Wehen einsetzen und dann den KS machen lassen. Ich lasse es auf mich zukommen und entscheide mich dann in der 34. Woche. Ja und so wie es aussieht, bekommen wir doch eine Zauberprinzessin. Mit 95 %iger Sicherheit meinte der Doc ein Mädchen. Da hat mein Traum wohl doch gestimmt und die Hebamme mit ihren "Ammenmärchen" kein Recht :-) . Wenn das Outing am Freitag bei der FD bestätigt wird, dann kann ich endlich schoppen :-) .

von Dezemberbaby2013 am 14.08.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

ist ja super!! Ich hatte beim 1. Kind auch einen Kaiserschnitt, werden aber oder hoffe das es diesmal auf normalen Wege klappt..

von Baby_2011_Xx am 14.08.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Achja, die Zaubermaus wiegt 440 g, was ich ganz schön viel finde.

von Dezemberbaby2013 am 14.08.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Juhu, doch ein Mädchen. Freu mich so das alles ok ist. Schön.

von gelini17 am 14.08.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von gelini17

Ja, schon witzig... wenn es bis Freitag dabei bleibt, kann ich endlich endgültig den Kinderwagen bestellen. Wir haben uns jetzt für einen Hartan Sky S.Oliver Glückspilze entschieden, das ist Farbe 562. Sollte es doch noch ein Junge werden, wird es die 564 :-)

von Dezemberbaby2013 am 14.08.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg das der Wagen dann noch bis zur Geburt kommt. Hab meinen Hartan vor 12 Wochen bestellt und bisher keine Rückmeldung das er angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Outing und der kleinen Prinzessin...

von Franne am 14.08.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von Franne

Bevor der Kinderwagen nicht da ist, darf die Zaubermaus nicht ausziehen :-)

von Dezemberbaby2013 am 14.08.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Hey du..schön das du jetzt Gewissheit hast...auch wenn's kein Bub wird...du wirst deine Zaubermaus lieben! Konntest du selbst es denn diesmal auch besser erkennen??? Ich fiebere dann am Freitag noch mal mit dir mit, hab dann ja auch Feindiagnostik und bin schon mega aufgeregt!

von Patchwork am 14.08.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hm, an den Gedanken, das es jetzt so ist, muss ich mich erst noch gewöhnen. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei und ich denke auch nicht, das es am Freitag anders sein wird.Man konnte es zwar wieder nicht so toll sehen, da sie sich so blöd gedreht hat, das der Doc nicht richtig heran kam. Aber nach langen Bauchruckeln und auf die Seite drehen, konnte man einen kurzen Blick erhaschen und das sah wahrlich nicht nach Schniedel aus. Man sah schon zwei kleine Hügelchen, die aussehen wie Schamlippen. Auch ich habe gleich gesagt, sieht aus wie ein Mädchen ... Wir müssen ja froh sein, wenn die Mäuse gesund sind und wir jeden Tag der SS genießen dürfen. Mein Mann sagte doch frech, ich soll nicht traurig sein, dann wird es eben beim nächsten Mal wieder ein Junge :-) ... (war da nicht sowas, von "Wir haben fertig" ? )

von Dezemberbaby2013 am 15.08.2013, 06:45



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Hast du bisher nur Mädchen??? Ist doch toll wenn dein Mann so positiv eingestellt ist , wobei es durch deine Kaisersschnitte ja sicher gar nicht so einfach ist... Egal was es bei uns nun wird, danach ist definitiv Schluss...die Schwangerschaft ist leider sehr beschwerlich, hab immer schmerzen..und auch danach wäre ich wohl noch mehr Kindern nicht gewachsen. Daher nehme ich nun was kommt und freu mich ganz mega doll

von Patchwork am 15.08.2013, 07:17