November Mamis

Forum November Mamis 2013

zurück im Leben

Thema: zurück im Leben

Glück pur!! Das Hämatom ist komplett abgeheilt und verschwunden! Das kleine ist Zeitgerecht entwickelt und war schön aktiv. Mein Arzt hat sich so mitgefreut und ich hatte das Gefühl: jetzt wirst du endlich wie eine ganz normale Schwangere behandelt uuuuund ich darf endlich wieder Fahrrad fahren Mädels, heute ist einer der schönsten Tage in meinem Leben.

von hörn.chen am 08.05.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

das freut mich für dich

von salsafan am 08.05.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Das freut mich für dich!

von Hila72 am 08.05.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

oh wie schön!!! ich freu mich sehr für dich

von vika1988 am 08.05.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Oh soviel Glück hätte ich auch gerne! Ich habe ja.selber eine Blutung und wusste gar nicht das du auch eine hattest! Freu mich riesig für dich und deinen Krümel

von Hopely am 08.05.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

@ Hopely: Oh du arme!! Hast du auch ein Hämatom o.ä.? Vor ein paar Wochen noch sah es ganz schön düster aus den das blöde Ding war riesengroß und ich musste mich mit aller kraft dazu zwingen positiv zu denken. Hätte damals auch nicht gedacht das alles so gut wird!!! Geholfen hat mir allerdings auch was Homöophatisches: Bellis Perenis C30 und Hamamelis C30. Hat mir eine gute Heilpraktikerin empfohlen. Kopf hoch und nicht den Glauben verlieren, alles kann gut werden!

von hörn.chen am 08.05.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Ich hatte am Anfang auch ein Hämatom, aber es ist verschwunden ohne Blutung. Habe zwei Wochen lang Arnika Globolis genommen.

von Plume am 08.05.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von Plume

Arnica habe ich anfangs auch genommen auf eigene Faust, das half aber nix. Da habe ich die Heilpraktikerin um Rat gefragt, die sagte bellis perennis ist das "Arnica der Gebährmutter"

von hörn.chen am 08.05.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von hörn.chen

Hey. Ich freu mich für dich. Ich hatte genau das selbe. Aber gestern wurde alles als geheilt und gesund beatätigt. Würmchen ist auch Super entwickelt.

von Monty2213 am 08.05.2013, 19:33