Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Zurück bin FÄ

Thema: Zurück bin FÄ

Hallo ihr Lieben, Tochter von Oma Abgeholt, hab jetzt Mal 10 Minuten Zeit bevor es ans Essen geht. Beim Arzttermin war alles super, Herzchen puckert, blase vom Krümel ist auch schon gefüllt, Rippen gesehen, zwei Arme, zwei Hände mit je 5 fingern. Dasselbe mit den Beinen, Füßen und Zehen. Nach kurzem rütteln hat es dann auch mal.mit allen Vieren gestrampelt. Bin das letzte Mal 2 Tage zurück gesetzt worden, jetzt wieder 2 Tage vor also bei 11+3 statt 11+1. Baby ist ca. 4,13 cm. Wir kann etwas so kleines so ein riesen Wunder sein!!? Es war so schön anzusehen und macht es nochmal so richtig real. Leider hat der Papa es nicht rechtzeitig von der Arbeit geschafft. Aber wenn alles gut ist geht man ja auch Mal gerne alleine hin.

von Robicia am 21.10.2019, 17:56



Antwort auf Beitrag von Robicia

Natürlich zurück *von* FÄ

von Robicia am 21.10.2019, 17:58



Antwort auf Beitrag von Robicia

Wie schön :) freu mich für euch

von Naddl669 am 21.10.2019, 18:24



Antwort auf Beitrag von Naddl669

Freut mich das alles gut ist

von 0815Mama am 21.10.2019, 18:50



Antwort auf Beitrag von Robicia

Super das alles gut ist und du so einen tollen Termin hattest

von Ich-unverbesserlich am 21.10.2019, 18:54



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Das klingt doch alles wunderbar und ein schönes Bild hast du auch bekommen, das tröstet deinen Mann vielleicht etwas das er es nicht rechtzeitig geschafft hat. Ist ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn man sieht wie sein kleines sich in einem bewegt oder? Ich fand es letzte Woche überwältigend und freu mich schon drauf unseren Schatz nächste Woche wieder zu sehen.

von Krümel2020 am 21.10.2019, 23:41



Antwort auf Beitrag von Robicia

Oh wie wunderbar! Das klingt nach einem tollen Termin. Schön, dass du so ein tolles Bild bekommen hast. Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie beeindruckend so ein kleines Menschlein schon sein kann

von okelittle am 22.10.2019, 12:15