Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Zurück aus der Sommerpause(Bilder anbei)

Thema: Zurück aus der Sommerpause(Bilder anbei)

Hallo ihr Lieben! Ich hatte mich sehr lange nicht gemeldet gehabt: Umzug, Urlaub, Sommer, Sonne.... Ihr wisst ja wie es ist Jetzt, da der Sommer endgültig vorbei ist, verspreche ich etwas öfters zu schreiben. Mir und dem Kleinen geht es super (er hat sich jetzt endgültig geoutet!), hatte einen Organscreening letzte Woche,- war echt toll,- alles dran und drin, zeitgemäß, auch wenn etwas zart, entwickelt,- ca 350g, Schädellage(d.h.liegt mit dem Kopf jetzt schon nach unten). Der Bauch ist in den letzten 2 Wochen endlich auch gewachsen,- in den Urlaub noch ohne Bauch geflogen, 2 Wochen später mit Bauch zurückgekommen Hab jetzt mitlerweile 11cm Umfang und 6kg mehr drauf. Wie ist es bei Euch?? Wie viel habt ihr jetzt am Umfang und Gewicht zugenommen? Wie schwer sind eure Kinder mitlerweile? Wie schauen eure Bäuche aus?? War so lang nicht on und bin so neugierig liebste Grüße claire

von claire am 17.09.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von claire

und noch ein Bild von dem Kleinen

von claire am 17.09.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von claire

Hallo, dein Bauch ist ja noch ziemlich klein?! Ist das Bild schon älter?

von amibami am 17.09.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von claire

Schön dass ihr wieder gut zurückgekommen seid. Schönes Foto :) Ich glaub du musst nicht damit rechnen zum Schluss mit ner Rirsenkugel rumzurollen xD

von Schneestaub am 17.09.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von claire

ne, das Bild ist aktuell ;) Das ist es ja, deswegen freu ich mich ja so, dass der Bauch endlich im Urlaub wenigstens ein wenig gewachsen ist :)

von claire am 18.09.2012, 09:43