Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Zurück aus der JVA

Thema: Zurück aus der JVA

Huhu Mädels, so ich bin wieder da, war danach noch bei einer Freundin um "runterzukommen". Es war beschissen, aufgrund seiner BTM-Sucht durften wir nur hinter einer Scheibe miteinander kommunizieren... er sah erstaunlicher Weise gut aus und war klar bei Verstand, der Entzug tat ihm gut. Konnten über den Vorfall nich viel reden, da ja mitgehört wurde. Am 2.8. geh ich wieder rein... morgen ist Verhandlung für eine alte Sache, da geh ich auch hin.... Es geht mir soweit ganz gut, bissel ziehen habe ich nun im UL durch die Aufregung. Habe ja gefragt ob ich unsere Tochter mitbringen darf, da kommt die mir mit der Auflage "nur mit gültigen Kinderausweis" so ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört... Habe dann gleich danach mit seiner Anwältin telefoniert, die macht heute noch das Schreiben fertig für die "Scheibenaufhebung" ... das ist echt nicht schön, den Mann mit dem man "intimer" reden will (also privte Sachen klären will) über eine Scheibe mit einer billigen Sprechanlage die immer wieder ausfällt zu reden. Das stresst! Ich danke euch, das ihr an mich gedacht habt!!!!! Schön hier zu sein.... LG Katja

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch schon mal gut an, dass er bei klarem Verstand ist und auch sonst ja schon scheinbar besser drauf. Das mit dem überwacht reden ist natürlich nicht so dolle, aber es kommen auch wieder andere Zeiten, wichtig ist ja, dass er da aus der Sucht raus kommt. Ich finde es jedenfalls ein Fortschritt und freue mich, dass es vorwärts geht. Dir alles Liebe.

von Rike01 am 20.07.2010, 15:18