Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Zurück aus den Ferien und heute FA Besuch

Thema: Zurück aus den Ferien und heute FA Besuch

Hallo meine Lieben Nun dieses Posting noch im richtigen Bus (Hab ausversehen im März Bus gepostet) Bin wieder zurück aus den Ferien, ist immer soooo schnell vorbei... Heute war ich beim FA - dem Kleinen Krümel geht's prima. Hatte ganz dolle Schluckauf, als wir es beobachtet haben, soooo süss! Es ist mittlerweilen schon 8 cm gross (ohne Beine) und entwickelt sich prächtig! Bin ja soooooooooo froh!! Der nächste Termin ist erst wieder in 4 Wochen... Oh mann... Liebe Grüsse an euch alle!

von Tinkabel am 02.08.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Huhu und schön, das Du wieder da bist! Freut mich, das mit Deinem Kleinen auch alles okey ist! Du hast Dich bestimmt im Bus vertan, da seid gestern der Mai-Bus schon an der Haltetstelle zum einsteigen bereit steht! Mann...die Zeit vergeht! Lg Anja

von Schnuffzt am 02.08.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Schön das es eurem Krümel gut geht. Hab am 15.08 Termin und kann es kaum noch erwarten.

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Prima das alles in Ordnung ist.. Lg Yvette

von Leo engel am 02.08.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

DANKE euch allen, ich hoffe dass die Zeit schnell vorbei geht und ihr eure Kleinen auch schnell wieder sehen könnt!! Uiii schon der Mai Bus, wow ist ja nicht zu glauben wie die Zeit vergeht......

von Tinkabel am 02.08.2011, 14:15