September Mamis

Forum September Mamis 2011

Zurück aus dem Urlaub

Thema: Zurück aus dem Urlaub

Sooo, wir sind zurück! Melde mich erst mal nur kurz, aber der Urlaub war schön und nächstes Mal geht es zwei Wochen nach Bornholm. Da sind wir uns schon einig... Mein Lütter hatte ja noch Fieber bekommen, wie sich rausstellte, war es das 3-Tage-Fieber, denn ziemlich exakt drei Tage später war der Spuk vorbei und am Tag danach kam der typische Ausschlag. Dazu kam noch eine Erkältung, die auch jetzt noch etwas anhält. Das hatte seine Lust auf Urlaub deutlich gebremst, dazu die neue Umgebung, die ihm zu schaffen machte.... Aber irgendwann taute auch er auf und entdeckte seine Umgebung. Der Strand war toll, auch wenn wir nur ein mal dort waren wegen der doch etwas bescheidenen Temperaturen meistens und im Body plantschte er fröhlich am Wassersaum. Natürlich habe ich dort auch in einem Smafolk-Laden was für ihn gekauft. Liebe ja diese bunten Sachen... Jedenfalls, wer auf der Suche nach einem schönen, kinderfreundlichen Familienurlaubsort ist, dem kann ich Bornholm nur empfehlen!

von japangirl am 01.07.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von japangirl

Bin froh dass das mit dem Urlaub so gut geklappt! Und danke dür den Tipp dass der Ort Kinderfreundlich und sxhön ist :-D Lg

von Bonny27 am 08.07.2012, 23:36