Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Zurück aus dem Urlaub!

Thema: Zurück aus dem Urlaub!

Hallo zusammen! Wir sind schon seit ein paar Tagen wieder zurück, aber bei dem schönen Wetter bleibt die Kiste meistens aus - besonders abends, denn da kann man es ja erst wieder drau0en richtig aushalten.... Jedenfalls: schön, dass hier wieder etwss mehr los ist. Früher hatte ich nach ein paar Tagen Urlaub echt immer lange was nachzulesen hier, das ist ja jetzt leider nicht mehr so. Aber wenn hier wieder so ein bißchen Leben reinkommt, dann wäre das scon schön! Ich gebe mir Mühe etwas dazu beizutragen!! ALso, um es kurz zu machen: Der Urlaub war total schön! Nico hat es supergut gefallen, dass wir beide so viel Zeit für ihn hatten. Die Ferienwohnung war total gemütlich und schön groß, so dass Nico auch drinnen viel Platz zum spielen hatte. Aber da das Wetter nicht so schlecht war, waren wir viel draußen in Kühlungsborn (an der Oatsee) unterwegs: lange Spaziergänge an der Promenade, durch den Wald, Spielplatzbesuche und natürlich waren wir oft am Strand. In unserer 2. Ferienwoche wurde es sogar richtig schön warm und sonnig, so dass wir den ganzen Tag am Strand waren. Naja, mittags war Nico im Bett und da mein Mann WM gucken wollte, hat er Nicos Schlaf überwacht während ich gaaaanz allein am Strand gedöst habe. Herrlich!!!! Nico war die ganze Zeit richtig gut drauf und er kann jetzt pünktlich zur WM sogar Fußballspielen - das war seine Lieblingsbeschäftigung während wor über die Promende spaizert sind - sehr zur Belustigung der anderen Urlauber! Hier zu Hause ist Nico jetzt leider ein echtes Papa-Kind: wenn er morgens aufwacht ruft er nach seinem Papa und wenn mein Mann abends und am Wochenende da ist, dann hat er nur Augen für seinen Vater. Ist zwar ganz süß, aber auch etwas anstrengend. Anstrengend war auch die Autofahrt (6 Stunden inkl. 2 längerer Pausen). Nico hat sich wacker geschlagen und fast die ganze Zeit Zwieback und Brötchen gemampft. Ist zwar pädagogisch jetzt nicht sooooo sinnvoll, aber im Urlaub sicher mal erlaubt. Tja, ansonsten ist alles bestens bei uns und ich hänge Euch jetzt noch ein paar Bilder an. Hoffentlich lesen wir uns jetzt wieder öfter!!!!

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von fuchs16

War anfangs auch mal kühl am Strand.

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von fuchs16

My Strandkorb is my castle! Und Mami und Papa sitzen auf dem Handtuch vor dem Strandkorb im Sand.....

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Wo geht es denn nun zum Strand????

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von fuchs16

WM-Trainingslager!

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Noch mehr Training!

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Endlich WM!!!!!!!!!!!!!!!!!

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Besuch im Rostocker Zoo! Hätte nie gedacht, dass Nico sich so nah herantraut....

von fuchs16 am 29.06.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Willkommen zurück, schön das ihr einen so tollen Urlaub hattet und alles so gut geklappt hat. Die Fotos sind richtig klasse, süßer Fratz, euer Kleiner.

von knubbelmaus.g am 29.06.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Willkommen zurück (auch wenn es spät kommt) Schön das Euer Urlaub so toll war !!! Euer Nico ist ein soooooo süßer kleiner Mann. Er hatte sichtlich Spaß :)

von Hinze am 02.07.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Willkommen zurück (auch wenn es spät kommt) Schön das Euer Urlaub so toll war !!! Euer Nico ist ein soooooo süßer kleiner Mann. Er hatte sichtlich Spaß :)

von Hinze am 02.07.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo, schön, das ihr einen tollen Urlaub hattet. Wir sind seit zwei Tagen aus´m Urlaub zurück und ich hab mich an das ARbeiten noch gar nicht gewöhnt Freyja hat es großen Spaß gemacht im Urlaub mit anderen Kindern zu toben und fast jeden Tag baden zu gehn. LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 05.07.2010, 16:13