April Mamis

Forum April Mamis 2009

zurück aus dem Urlaub...und sie läuft!

Thema: zurück aus dem Urlaub...und sie läuft!

So. da sind wir wieder. Urlaub schon vorbei - schade. Im nachhinein ärgern wir uns, dass wir nicht zwei Wochen gebucht haben. Ja, und Lenja hat tatsächlich jetzt im Urlaub das Laufen gelernt. 4 Tage zu spät, um bei der Hochzeit ihrer Patentante als Blumenmädchen durchzugehen *zwinker* Es ist soo süß und sie strahlt dabei Glück pur aus. Ihre Erkältung ist noch rechtzeitig verflogen, dafür hat es mich erwischt. Zusätzlich zum normalen Schnupfen hatte ich die ersten Tage auch mächtig Probleme mit meinem Heuschnupfen. Das erste Mal seit der Schwangerschaft wieder. Mein Mann hat sich dann am Morgen nach der Hochzeit ein ca. 50kg schweres Gerät auf den Fuß fallen lassen. Also waren wir die ersten Tage ziemlich lädiert und konnten eigentlich nur die letzten drei Tage etwas unternehmen (sofern man bei der Hitze überhaupt aktiv sein wollte). Schade...aber war trotzdem ein schöner Urlaub. Mal schauen, was das Urlaubskonto meines Mannes sagt, vielleicht fahren wir im Herbst noch mal hin. Die Ferienwohnung war echt super: geräumig, mit schöner Terasse, kinderfreundliche Vermieter, perfekt ausgestattet - was will man mehr! So, jetzt muß ausgepackt werden! Tschüß!!

von 2x+1Wunder am 02.07.2010, 16:43



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

hallo, willkommen zu hause ;) na hat sich di ekleine gefreut die vert´raute umgebung wieder zu sehen ? ich bin auch wieder hier geladnet war als unsere kleinen noch babys waren viel hier...lnag ists her... schön das sie läuft ! lg

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:39