November Mamis

Forum November Mamis 2014

zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Thema: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Hi ihr lieben. Ich bin aus dem Ulaub zurück und er war einfach wunderschön. ich habe in paris einen heiratsantrag von meinem Freund bekommen obwohl er immer sagte das er mich nicht fragen wird *freu* Nur leider merke ich meinen kleinen immernoch nicht. mache mir langsam echt gedanken. meint ihr ich sollte schon vor meinem VU am Donnerstag zum Arzt gehen? Liebe grüße Jenny

von Jen86 am 20.07.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Jen86

Erst mal willkommen zurück liebe jen :) Schön dass es euch so gefallen hat! Mach dir wegen der Kindsbewegungen nicht All zu große sorgen...ist es dein 1. Kind? Hast du eine VWP oder einen HWP? Rüttel doch mal am Bauch oder dreh dich wenn du auf dem rücken liegst nach Links und wieder nach rechts...meistens melden sich die kleinen dann... Solltest du aber so richtig das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, dan. Kannst du auch schon früher mal gucken lassen...hast du ein sono oder angelsounds? Fühl dich gedrückt & schön dass du wieder da bist

von LioMummy1407 am 20.07.2014, 16:23



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hey LioMummy Ja es ist mein erstes Kind und ich habe wohl auch eine VWP Mache mir nur ein paar gedanken weil so viele schon sogar die bewegungen sehen können und ich fühle sie noch nicht mal- verstehst du was ich meine? LG

von Jen86 am 20.07.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von Jen86

Hallo Jen86, also als erstes herzlichen Glückwunsch zur Verlobung:) Schön, dass euer Urlaub schön war. Und zu den Kindsbewegungen. Also mach dir nicht allzu große Sorgen. Ich habe meine Kleine auch erst in der 23 SSW gespürt. Also jetzt ca 1,5 Wochen. Anfangs waren die Bewegungen so zart das ich sie kaum wahrgenommen habe. Nun sind sie schon deutlich spürbar:) Also ich kann dich gut verstehen, ich habe mich selber total verrückt gemacht! Sogar mehr als verrückt. Jedes Kind und jeder Körper ist anders sodass man unterschiedlich mal etwas spürt. Und lass dich nicht verrückt machen, dass alle ihr Kind schon spüren. Es wird bestimmt alles gut sein. Leg dich heute mal ganz ruhig auf dein Bett, leg deine Hände auf den Bauch und versuch dich auf dein Baby zu konzentrieren. So habe ich meine Kindsbewegungen auch das erste mal gespürt auch wenn ganz ganz zart. Übrigens habe ich den Tipp hier im Forum erhalten, weil ich mir genauso viele Sorgen gemacht habe wie du. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Ganz liebe Grüße

von Rose22 am 20.07.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von Rose22

Vielen dank ich werde es nachher mal ausprobieren. und auch vielen dank für die glückwünsche. LG

von Jen86 am 20.07.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von Jen86

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Zu den Kindsbewegungen: Trink vorher viel Wasser und versuch ganz bewusst in den Bauch zu atmen... Viel Erfolg!!!

von lillyfee2007 am 20.07.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Jen86

Glückwunsch zum Antrag Ich spür meinen kleinen auch nur ganz leicht. Das kann schon sein. Wenn du aber unsicher bist, dann frag ob du deinen Arzttermin vorverlegen kannst.

von anja-celine am 21.07.2014, 14:56