Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

zurück aus dem Krankenhaus

Thema: zurück aus dem Krankenhaus

Nachdem ich heute morgen wach wurde und das Gefühl hatte, ich bekomme meine Regel (mir wurde etwas später bewusst, dass das nicht kann und dazu noch Rückenschmerzen kamen, bin ich ins Krankenhaus. Natürlich hat mein FA ausgerechnet diese Woche Urlaub und die Vertretung ging nicht ans Telefon. Auf dem CTG keine Wehe in Sicht, trotz des Gefühls, dass noch welche da sind. Dann Untersuchung. Muttermund geschlossen, kein Trichter, nicht verkürzt. Aber unser Flips liegt mit dem Kopf genau drauf. Bis jetzt saß er/sie in BEL. Spontane Entbindung kann ich wohl knicken, da die Narbe schon so druckempfindlich ist und schmerzt. Mist. Ich bin total traurig. KS wird in der Woche zwischen dem 04. und 09.01. grmacht. Genaues gibt es Donnerstag. Wehen soll ich nicht bekommen. Aber vielleicht sagt der Chef noch etwas anderes. Außerdem drückt das Baby meinen Harnleiter etwas ab. Deshalb ein leichter Nierenstau, daher die Rückenschmerzen. LG Lissy

von mkr1102 am 28.10.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Hallo Lissy , na das ist ja echt schade ... aber KS ist ja nicht ganz so schlimm und vielleicht dreht sich der Wurm noch ... jetzt zum Endspurt hat ja jede von uns irgend welche Komplikationen , ich war heute bei der VU und habe einen viel zu hohen Puls von 100-120 in Ruhezustand morgen zum HA und abklären ob ich evtl. Betablocker nehmen muß ... na ja hauptsache unsere Mäuse sind wohl auf LG Bella

von romanski am 28.10.2014, 16:18



Antwort auf Beitrag von romanski

Stimmt, hauptsache den Kleinen geht es gut. Ich versuche jetzt beim Planungsgespräch zumindest durchzusetzen, das mein Baby bei mir bleibt und ich noch mit ihm kuscheln darf. Die beiden Großen habe ich direkt gewaschen und angezogen bekommen und das setzt mir immer noch zu. Mal sehen, was sie sagen. Dein Puls ist aber echt hoch. Hast du das denn sonst auch? Meine Rhythmusstörungen sind zwischenzeitlich völlig aus den Fugen geraten und ich sollte meinen Bedarfsbetablocker nicht nehmen. Hab nicht mal gefragt warum. Es hat sich zum Glück eingependelt. Ich bin mit nem Puls von 80 für meine Verhältnisse auch wohl schnell, vor der SS lag ich um die 50 mal etwas drunter, mal etwas drüber, aber er ist ja noch im völlig normalen Rahmen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich von selbst einspielt. LG Lissy

von mkr1102 am 28.10.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Danke Lissy , bei meiner Tochter war es ja auch KS wegen Bel und ich habe Sie auch nur kurz küssen können dann ist sie mit Hebi und meinem Mann zum Waschen und in den Kreissaal... nachdem ich fertig war wurde ich auch in den Kreissaal gefahren und konnte mit meiner Maus kuscheln , schade das Du solche Erfahrung machen mußtest ... meine Hebi sagt auch das wir uns durch setzen sollen bei der Entbindung bzw. Entscheidung was mein Kind angeht .. LG Bella

von romanski am 28.10.2014, 18:17