August Mamis

Forum August Mamis 2013

zurück aus KH und traurig......

Thema: zurück aus KH und traurig......

Wie soll es auch bei dieser Ss sein: Laut Kh ist das Kind größer und schwerer als beim FA, Fruchtwasser in der Norm aber an der Grenze und nachdem wir nun drei/vier Wochen in perfekter SL lagen liegen wir nun wieder diagonal.... Deshalb wird wohl alles auf einen KS hinauslaufen. Und weil meine Wirbelsäule nicht optimal gekrümmt ist, kann ich spinal versuchen, aber die Anästhesie gibt keine 50 Prozent das es klappt. Also hat mein Mann wohl wieder das vorrecht unser Kind als erstes kennen zu lernen. heul Sandra

von seidner am 19.07.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von seidner

Nicht traurig sein ,bei mir ist es auch so das baby war die ganze zeit genau in der Norm ,und beim letzten mal hieß es oh doch wieder sehr kompakt und deswegen kann's nicht ins Becken rutschen,man empfiehlt mir dann doch wieder sectio da man bei vorangegangener sectio aufgrund der Narbe nicht gern einleitet ,und wegen meines ssdiabetes auch nicht über den termin geht .... Und ich wollte sooo gerne eine normale Geburt :( meine hebamme sagt wenn's das best für Mutter und kind ist dann ist das so :) wir müssen das beste drauß machen

von Lenchen27 am 19.07.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von seidner

Das tut mir unheimlich Leid für dich. Hatte ja selbst bei meiner Tochter einen KS in Vollnarkose und verstehe den allzu großen Wunsch nach einer "normalen" Geburt, bei der man "dabei" sein darf... Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es vielleicht doch noch anders klappt.

von Katz+Maus am 20.07.2013, 07:07