März Mamis

Forum März Mamis 2016

Zurück VU

Thema: Zurück VU

So nun haben wir ein vorsichtiges Outing bekommen hihi...auf dem Ultraschall sah ich zwar kurz etwas zwischen den Beinchen "baumeln", (mein Mann sah es auch haha) aber er sagt er glaubt es wird ein Mädchen. Dies wollte er allerdings nicht sicher sagen und meinte nächste Woche bei der Feindiagnostik sehen wir dann mehr^^. Also bekommt unsere Joséphine wohl ein kleines Schwesterchen LG

von Murmelinchen2283 am 08.10.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Glückwunsch! Und sonst war auch alles in Ordnung? :)

von Hoffnungsschimmer86 am 08.10.2015, 11:13



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Ja war alles gut. Ich war ja heute schon da wgn der Rückenschmerzen und den Bauchschmerzen im rechten Unterleib. Letzteres liegt am Rücken, hatte vorher ja auch schon arge Probleme damit. Nur machten mir die Bauchschmerzen etwas Sorge. Aber Babygirl geht's zum Glück super

von Murmelinchen2283 am 08.10.2015, 11:38



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Das freut mich das alles in Ordnung ist und schon mal Glückwunsch zum Mädchen

von meingroßesglück 2013 am 08.10.2015, 19:30



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen2283

Schön, dass alles super aussieht. Hab eben gelesen, dass deine Große Joséphine heißt. Sprecht ihr das deutsch aus? Englisch wohl mit dem Accent nicht, eher französisch, aber da weiß ich nicht wie aussprechen.... Josefine steht bei mir auch auf der Mädchenliste. Wäre dann deutsch ausgesprochen. Wie sieht's denn aus mit der Abkürzung Josi (engl. gesprochen)? Verwendert ihr oder euer Umfeld die? Da bin ich mir nämlich noch nicht sicher, ob mir die gefällt....

von Malawia am 08.10.2015, 22:22