Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

zur Zeit ist mein Kind...

Thema: zur Zeit ist mein Kind...

...nicht gut auf Fremde zu sprechen. Eigentlich nicht schlimm und ich muß auch eher schmunzeln aber in der Situation war es mir dann doch etwas unangenehm. Wir waren im Lidl und im Edeka und da gibt es ja immer wieder Leute, die meine Lissi genauso süß finden wie ich. Sie winken dann ganz lieb und sagen Hallo und was macht Lissi ? ???? Sie schreit ganz laut " NEEEEEEIIINNN!!!" Die Leute schauen ganz entsetzt und gehen dann auch. Irgendwie finde ich das witzig wie Selbstbewusst sie schon ist

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Coole sau. Ich kann sie verstehen. Ich mag das auch nicht wenn mich fremde an quatschen. Meine maus legt ihren kopf auf meine schulter und versteckt sich hinter ihrer hand.

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

lijan mag auch keine fremden und versteckt sich auch immer und macht die augen zu aber man sieht in trotzdem aber das ist normal und ändert sich auch wieder.

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Yara begrueßt jetzt staendig jeden mit einem "Morgennnnnn" oder "Moin,Moin" Sehr zur Freude aller. Ein "Tschueß" od "Bye,Bye" gibt es dann natuerlich auch noch. Gestern in der Bank hat sie beim rausgehen mit Oma laut "Slaf gut"gerufen (an den Feinheiten arbeiten wir noch )

von momo33 am 05.07.2013, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Lina hat vor kurzem einee Kassiererin in ziemliche Verlegenheit gebracht In dem einen supermarkt gibts Karten zum Punkte sammeln. Normalerweise gibt Lina die schon ungefragt hin, manchmal noch bevor wir dran sind, streckt die Karte hin "da! da!" Das eine mal hatte sie einen schlechten Tag glaube ich erwischt. Als die Kassiererin nach der Karte fragte und die Hand danach ausstreckte, da bruellt Lina ploetzlich los ! Aber so was von laut "neinneinnein" als wuerde man ihr sonstwas antun. Die Kassiererin war total erschrocken und hat sich ganz toll bei Lina entschuldigt Normalerweise ist Lina zu Fremden immer freundlich. Ist schon paar mal vorgekommen, dass sie nach Fremden die Arme ausgestreckt hat zum hochgenommen werden

von Katrin-Japan am 05.07.2013, 23:50