Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Zur Geburt angemeldet :-)

Thema: Zur Geburt angemeldet :-)

Da bei uns die guten und beliebten Kliniken sehr schnell voll sind, habe ich mich vorhin in meiner Wunschklinik zur Geburt angemeldet (nach 12 Wochen nehmen sie Anmeldungen an). Dort war ich auch zur Geburt unserer Tochter und fühlte mich sehr gut betreut. Habe auch von dort eine Beleghebamme. Wieder ein Punkt Richtung Geburt abgehakt Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

von LinaFe am 23.06.2017, 12:40



Antwort auf Beitrag von LinaFe

Huhu Bei meiner letzten Geburt musste ich eingeleitet werden, Termin ausgemacht, Kreissaal proppenvoll, haben ja schon 4 Termin für den nächsten Tag, das gleiche Spielchen nochmal aber am dritten Tag hat es dann geklappt.....Hab dann am Abend entbunden aber eine Hebamme die mir voll Leid tat, musste zwischen mir und noch einer gebärenden Frau hin und her pendeln. Dann war sie kurz raus und schon hatte ich Presswehen und hoffte dass sie gleich wieder kommt, dem war dann so, nur noch ein kurzer Schrei in den Flur nach einer Ärztin und bis die kam war mein Baby schon da Ich hoffe mal dass ich diesmal keine Einleitung brauche und im Januar nicht so viel los ist Lg Manu

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns muss man sich gar nicht anmelden, da kommt man einfach wenns los geht. Wohne aber auch eher ländlich....

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 14:35