Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

zur Arbeit heute......

Thema: zur Arbeit heute......

guten morgen ihr lieben! heute ist mein erster arbeitstag und ich bin seit um 5 hellwach und kann nicht mehr schlafen nun zieh ich mir grad die schönsten bilder meiner maus auf mein telefon, damit ich sie mir immer wieder angucken kann schweren herzens werd ich mich dann heut auf den weg machen und was noch viel schlimmer ist: sie heut bei der tagesmutti abgeben naja das wird schon... ich wünsche euch einen ganz tollen tag mit euren mäusen. drückt sie ganz fest und genießt die zeit. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh hei!!!! Du bist nicht die Einzigste..ich hab am 18.01. wieder angefangen. Schaffst du Vollzeit? Ich ja und es ist ganz ok! Meine Mutter passt auf Marko auf und ich kann hier bei der Arbeit bissl abschalten!! Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag und dass er schnell vorbei geht glg

von Mari86 am 01.02.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mari86

oh..fühle mit dir..muss ab märz auch wieder los..sind grad am kita eingewöhnen..:-) wie lange habt ihr gebraucht für die eingewöhnung bei der ta-mu?? arbeitest du vollzeit?? arbeite schicht in der klinik und die kita hat unsere öffnungszeiten..ganz praktishc.. ist diesmal schwerer das abgeben als bei meinem sohn..er war 10 wochen alt und hat ja noch nicht gefremdelt..aber wahrscheinlihc kann ich mich einfach nicht mehr so dran erinnern.. ruhigen arbeitstag!! gruss dom

von michou am 01.02.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oje vor diesem Tag fürchte ich mich ja so. Geh ab August wieder Vollzeit. Unser Kleiner müß dann gleich für 9 Stunden in die Kita. Wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag. Melde Dich mal, wie`s war. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kenne ich! Bei mir ging es auch im Dezember wieder zur Arbeit und ich hatte richtige Panik davor: Wie geht es der Kleinen? Wie geht es mir dabei? Verpasse ich jetzt alles? Mein Mann hat Elternzeit und betreut die Kleine - und was soll ich sagen: Es klappt so toll! Er und sie sind ein grandioses Team - und für mich ist es schön, wieder mal "raus zu kommen". Toll ist es auch, dass der Mann zu schätzen lernt, was die Mütter leisten. Mir persönlich zeigt es auch, dass ich einfach lieber Working Mum bin als Vollzeit-Hausfrau. Es ist wirklich anstrengender, sich um das Baby zu kümmern. Vielleicht fühlst du bald genauso... Ich mache hiermit mal MUT!!!

von Elke3500 am 01.02.2010, 14:54



Antwort auf Beitrag von Elke3500

Hallo Ich muss dir 100 % recht geben! Vollzeit-Mum zu sein ist sooo viel anstrengender als arbeiten zu gehen. Ich gehe seit dem 18.01. wieder Vollzeit arbeiten und es ist überhaupt kein Vergleich. Man glaubt es kaum, aber hier bei der Arbeit "relax" ich mehr als daheim!!! lg

von Mari86 am 01.02.2010, 15:37