Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Zunge plötzlich zu lang

Thema: Zunge plötzlich zu lang

Amelie lässt heute schon den ganzen Tag die Zunge draußen Als ob die Zunge über Nacht gewachsen wäre und jetzt nicht mehr in ihren Mund passt

von Minnie_Mouse am 11.11.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ich denke die Zunge ist nur eine "neue Entdeckung" deiner Kleinen. Sie erkunden ihren Körper und alle dazugehörigen Teile ja nun langsam Liebe Grüße

von Mami2.0 am 11.11.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Bei Alida kommts mir so vor als würde sie ihre Zunge verschlucken Zuvor hat sie sie aber auch so extrem immer raus lassen... Jetz zieht sie dafür immer ne Lippe richtig ein... Ich glaube auch Net dass du dir sorgen machen musst...

von danisahnee am 11.11.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Hier ist es die neueste Beschäftigung die Zunge möglichst weit durch die Löcher des Oballs zu strecken.

von Floane am 11.11.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von Floane

Das ist perfekt dann wird dein kleiner ein gaaaaanz schlauer, du weißt ja, spielt das Kind mit dem O-Ball ist die Welt für ihn offen Spaß bei seite, Amelie macht das auch und da schau ich so gerne zu. Wir nennen die kleine Zunge liebevoll *kleine Nacktschnecke*

von Minnie_Mouse am 11.11.2016, 21:13



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Es sieht nur so wahnsinnig witzig aus wenn sie dabei noch lacht heute beim einkaufen hat sie halt jedem die Zunge rausgestreckt, herrlich solche Manieren

von Minnie_Mouse am 11.11.2016, 21:10