Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

zum töpfchen und zur becher trink frage

Thema: zum töpfchen und zur becher trink frage

also zum töpfchen ashley hat eins seid april und da geht sie auch drauf von allein immer wenn ich im bad bin sagt sie pipi und versucht sich schlüpferchen und windel allein runter zu ziehen *G* das alles ohne druck wenn sie keine lust hat muss sie da auch nicht drauf wenn dann auch mal was kommt machen wir ne riesen party *G* und besingen es *G* unsere nachbarn müssen auch denken wir haben ein an der waffel aber sie findet es klasse *G* doch bis sie wirklich trocken ist wird noch viel zeit vergehen noch ist sie meine kleine und hat alle zeit der welt. zum trinken wollt ich auch noch berichten *G* kennt ihr diese powerade flasche ???? is mit verschluss wie so ne sportflasche die benutzen wir immer hatte vorher nen trinkbecher von dm mit stohhalm der hat trotz täglicher reinigung leben angesetzt flog also schnell in den müll gestern hat mausi dann ihre flasche versteckt also hab ich ihren prinzessin becher mit wasser gefüllt vorher hat sie den rand immer am kind angesetzt wo das geendet ist könnt ihr euch ja denken aber gestern einfach klasse ohne training hat sie ihn ganz allein gehalten ohne tropfen und kleckern nun bekommt sie zu hause immer den becher und wenn wir draussen sind diese sportflaschen

von susi2401 am 12.07.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von susi2401

Mache ich auch so mit dem Becher. Wir haben auch immer so Sportflaschen, die anderen sind einfach doof. Vom Reinigen her usw. Ich habe aber auch gern die normalen kleinen Wasserflaschen, da trinkt er auch super daraus. Das geht prima, gefällt ihm auch immer besser, weil es ja die Großen auch so machen :-) Da ist er dann oberstolz. Töpfchen habe ich noch nicht aufgestellt. Mal sehen, vielleicht auf den Herbst hin, dass ich es mal aus dem Dachboden hole. melli

von bubumama am 12.07.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von bubumama

töpfchen haben wir nicht und als Trinkflasche habe ich den kleinen sportfreund von Tupper gekauft (mit bob dem baumeister)

von gerne-mama am 12.07.2010, 21:55