Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

zum thema weinen

Thema: zum thema weinen

meine maus weint manchm beim Auto fahren so fürchterlich aber was bleibt mir übrig ? anhalten verlängert die Situation nur :( da schreit sie sich richtig ein..... manchmal schläft sie auch gleich ohne weinen. ich hoffe es klappt mit der cd aber wenn nicht? ich kann deshalb doch nicht nur in unserem ort bleiben....? aber da fühlt sie sich dann ja auch alleingelassen....wenn sie so hilflos brüllt ihr bruder legt dann oft seine Hand zu ihr das merkt sie vor lauter Geschrei aber gar nicht :( lg

von Geschwisterbaby am 17.12.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ja das sind so schlimme Situationen die ich in meinem Post heute irgendwann auch meinte. Bin bis jetzt nur mit meinem Mann zusammen Auto gefahren und hab auch Händchen gehalten und gesungen und ach... Irgendwann will ich aber auch mal wieder Autofahren. Mal gucken was ich dann mache... Zum Glick haben wir alles im Ort. Wünschen uns zu Weihnachten vom Patenonkel so ein Wackeltier das man mit nen Saugnapf an die Autoscheibe machen kann. Vielleicht ist das ja interessant...

von Glücksmaus am 17.12.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

so wir haben es heut mit der mixer cd im Auto probiert und die hinfahrt zum Arzt ging supi ;) heifahrt weinte sie zwischendurch mal kurz. ich kann nicht neben ihr sitzen da ich auch meinen sohn oft in kindi fahren und abholen muss zum laufen reicht die zeit nict immer und die 6 kg sind auch ganz schön scwer im bondolino ;) Tiere für maxi cosi hab ich auch extra bestellt die sa sie vor Geschrei aber nie...

von Geschwisterbaby am 18.12.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Das ist ja wirklich eine verzwickte Situation. Aber was sollst du denn machen? Sie wird es dir verzeihen und du lässt sie ja nicht alleine, sie hört dich ja. Du bist eine tapfere Mama und machst das gut so wie du dich bemühst (CD, Tiere etc.). das wird schon, wir haben bald die Anfangszeit rum und dann wird es ja anscheinend so viel ruhiger.

von nuknuk am 18.12.2013, 14:05