Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

zum lachen und zum heulen

Thema: zum lachen und zum heulen

Ich kann mich nicht entscheiden... Nächste Woche Mittwoch kann ich zur Probe in einem secondhand-laden arbeiten. Zur Info: ich sitze seit 10 Jahren mit meinem hintern zu Hause, weil's Arbeittechnisch echt schlecht ausgesehen hat. Hab mich da vorgestellt mit "ihr sucht ne aushilfe ? Hier bin ich !" Direkt mit offenen Karten gespielt. 3 Kinder, das vierte unterwegs und für die Kinder im Ernstfall auch keine Betreuung. Dann sagt der eiskalt "alles kein Problem!" Ich glaub ich bin im falschen Film Liebe, verwirrte grüße Daniela

von chrissi321 am 18.03.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ist doch super, ich freu mich für dich!!!

von amicas am 18.03.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Uiuiui so was muss man erst mal finden. Viel Glück

von Erbse1407 am 18.03.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Super! Könntest du das Baby einfach mitnehmen? Ich bin sehr fürs arbeiten, einfach damit man raus kommt. Viel Glück!

von greenisland am 18.03.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ich würd mich schon freuen, wenn's wenigstens für die nächsten Wochen klappt. Mit baby brauch ich mich da nicht rein setzen, ganz ehrlich. Meine Kinder waren alles geruchsempfindlich und sind in Drogerien immer am schreien gewesen... In dem laden ist ein ganz merkwürdiger Geruch. Sehr wahrscheinlich werd ich mich auch nach den geplanten 4 Stunden am Tag zu Hause sofort umziehen müssen. Trotz schnupfen, hatte ich heute den Geruch noch ne Stunde in der Nase. Sogar ein lauf an der frischen Luft war dazwischen. Ja, was das betrifft bin ich ne Memme !

von chrissi321 am 18.03.2014, 20:00