März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zum gestrigen Thema...:

Thema: Zum gestrigen Thema...:

Heyho..(: Habe ja gestern geschrieben wie viel Schiss ich hatte.. wegen der offenen Fahrstunde und meiner heutigen Führerscheinprüfung und was soll ich sagen?.. War total unbegründet. Gestern die Stunde ist super gelaufen und heute die Prüfung habe ich auch ohne Probleme bestanden. Ich bin endlich mobil und freue mich voll dass alle so stolz sind, echt mal wieder ein Erfolgserlebis(: Euch wollte ich noch fürs Daumendrücken und dem guten Zureden von gestern danken. Bin soo happy(: lG Lola

von Lola_ am 25.01.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Lola_

Herzlichen Glückwunsch! Führerscheinprüfung ist aber auch wirklich was schlimmes!! Uns du hast das ganze noch hochschwanger gemacht. Respekt!!

von Advantix am 25.01.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Lola_

gratz zur bestanden führerscheinprüfung!!!!! lg nicole

von neupel am 25.01.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von Lola_

huhu lola herzlichen glückwunsch haben dir doch alles gesagt das du das schaffst

von kekschen241188 am 25.01.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von Lola_

Na siehste alle Sorgen waren umsonst!! Und dann noch hochschwanger bestanden-Hut ab!! Herzlichen Glückwunsch! LG Sindy

von meerli am 25.01.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Lola_

genial - gratulation! das schafft bestimmt nicht jeder :-) ich glaube, ich würde gnadenlos durch die prüfung rasseln, vor allem die theoretische, hat sich ja so vieles geändert. bei mir ist das schon soooo lange her.... hut ab!

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von Lola_

herzlichen glückwunsch supi!!!! da kannst du stolz auf dich sein!!!!

von maya84 am 25.01.2012, 19:52