November Mamis

Forum November Mamis 2016

Zum ersten mal keine Brustschmerzen

Thema: Zum ersten mal keine Brustschmerzen

Aber dafür richtig schlimme übelkeit heute. Da freut man sich mal nach langem wieder einen BH tragen zu können und dann das... Ich kann nichtmal ddn Kühlschrank öffnen ohne direkt einen würgereiz zu bekommen von den gerüchen. Abwaschen geht heut auch nicht

von sophie1996 am 08.04.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von sophie1996

kann ich voll verstehen !

von Merle83 am 08.04.2016, 15:32



Antwort auf Beitrag von sophie1996

du hast Recht, Kühlschrank ist bei mir seit Monaten ein No-Go. ich habe immer solche Brustschmerzen in der Schwangerschaft, das ich mir gar nicht vorstellen kann, das da bald jemand auch noch dran saugen soll... Ohne höllische Schmerzen stillen kenn ich gar nicht. Hab mir das LLL Buch bestellt, ich weiß-sehr früh, aber es ist recht umfassend und vielleicht schaff ichs diesmal...

von Nils Holgerson am 08.04.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

wie lang hast du immer gestillt? der Anfang kann echt hart sein, aber nach ner zeit merkt man das nicht mehr ich hab nachts kind angelegt wenn es geweint hat und weiter geschlafen ich raben Mutter - aber auch ragen brauchen Mütter

von Merle83 am 08.04.2016, 15:42



Antwort auf Beitrag von Merle83

2 Monate, mit Hebammenhilfe. Hab geweint vor Schmerzen beim Stillen, ohne Übertreibung. Also an Schlaf war da nicht zu denken. Dabei hätt ich soooo viel Milch gehabt, total schade.

von Nils Holgerson am 08.04.2016, 15:45



Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

oh ne du arme =(

von Merle83 am 08.04.2016, 15:57