November Mamis

Forum November Mamis 2015

zum arzt ??

Thema: zum arzt ??

Gestern Abend ist meine kleine aus det sitzposition heraus umgekippt und mit dem hinterkopf aufs laminat geknallt Meint ihr, es ist beser zum arzt zu gehen ?? Meiner großen Tochter ist das damals sicher auch einige mal widerfahren, da hab ich mir keine gedanken gemacht. Doch in der heutigen Zeit liest man so viel im Internet, sodass ich ganz verunsichert bin.... :-[

von Kristeal am 24.09.2016, 12:03



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu verrückt machen. Unser Kleiner ist schon X mal aus der Sitzposition auf den Hinterkopf gefallen. Erst heute sogar aus dem Stand. Wenn du keine Veränderungen bei ihr feststellst wie Bewusstseinsstörungen, Übelkeit, etc. ist denke ich alles in Ordnung. Ich denke wirklich Sorgen muss man sich machen wenn die Kleinen vom Wickeltisch, Sofa oder aus dem Bett fallen... Ich war mit der Großen damals als sie knapp 1 Jahr alt war eine Nacht im KH zur Überwachung da sie mit voller Wucht auf den Parkett geknallt war. Sie hat angefangen zu schreien und war in meinen Armen kurz ohnmächtig. Und selbst da wurde im KH nichts weiter festgestellt. Ohnmächtig war sie wahrscheinlich kurz weil sie so geschrien hat dass sie nicht mehr richtig Luft bekommen hat.

von Babygirl-2013 am 24.09.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Ich kühle meinem Sohn, immer kurz die Stelle, auf die er gefallen ist. So lange es nicht blutet und er sich danach nicht komisch verhält würde ich nicht zum Arzt gehen. Dann müsste ich da täglich mehrmals hin. Er. Fällt oft um, so schnell kann man gar nicht reagieren. Lg

von Juleika285 am 26.09.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Puh, das passiert meinem hier täglich:). Ich denke mittlerweile stecken sie das gut weg ..

von sterni77 am 27.09.2016, 21:54