August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zum Thema periode und so...

Thema: Zum Thema periode und so...

Aaaalso. Wollt nur mal ein paar Infos am Rande raus geben. In erster Linie für alle die sich sorgen machen weil die rote armee noch nicht da war... Vor allem die voll stillenden Mamis kann ich beruhigen. So lange ihr stillt ist es durchaus möglich dass ihr gar keine periode bekommt. War bei meinem ersten Sohn so. Da hab ich 5 Monate lang keine gehabt. Meine Schwester zb hat ihr erstes Kind. Das hatte grad den 1. Geburtstag. Die kleibe wird noch "rangelassen" isst aber natürlich auch normal. Naja meine schwester hat auf jeden Fall immer noch nicht ihre Mens... Also aus eigener Erfahrung uswmacht euch keine sorgen ;)) Liebe Grüße :) Die Babs

von @Jade@ am 26.10.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von @Jade@

Und es geht noch länger. Bei meinem Großen habe ich meine Mens wieder bekommen da war er 16 Monate alt (er hat sich mit 18 Monaten abgestillt; aber zu dem Zeitpunkt nur noch 1-2x am Tag gestillt). Und ich hoffe, dass es diesesmal wieder solange dauert. Ich brauch die Mens nämlich gar nciht ;-) LG Sinsiria

von Sinsiria am 26.10.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Ich überbiete mit genau 2 Jahren Sohn geboren am 13.09.2008 erste Regel nach der Geburt ab 11.09.2010 (die zweite ab 13.11. und dann war ich wieder schwanger)

von Kuscheling am 27.10.2011, 11:15