Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Zum Thema kindsbewegung

Thema: Zum Thema kindsbewegung

Hey ihr. Hoffe allen geht es gut?! Sagt mal wo spürt ihr eure kleinen!? Auch mal so hinter dem Schambein? So tief? Rippen und sonst über all!!. Habt ihr auch druck auf Blase und am svhambein? Schönes ruhiges we

von Rennmaus am 15.04.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ja ja und ja. Manchmal so tief, dass ich denke das kann nicht sein.. Und manchmal richtig fies in die Blase, dass es richtig sticht..

von Scarlet22013 am 15.04.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ich hab bisher erst einmal richtig schlimme Tritte nach oben gehabt,Madame liegt lieber Quer oder in BEL,dann tritt sie oft gegen die Blase das ich mir fast in die Hose mache,allerdings ist mein Fundusstand auch erst zwei Finger Breit oberhalb des Bauchnabels,richtung Rippen kommt sie ja gar nicht-richtig blöd fühlt es sich an wenn sie sich oben quer legt,das hat meine Große auch immer gemacht wenn ich geschlafen habe

Mitglied inaktiv - 15.04.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ist bei mir selten geworden, dass mein kleiner Prinz sich gegen meine Blase drückt( den Drang häufig auf die Toilette gehen zu müssen, ist natürlich da).Dafür habe ich das Gefühl, liegt in SL, dass er sich mit dem Rücken gegen meine Seite drückt und die Beinchen gegen meinen Bauch stalpt. Das ist oft sehr unangenehm, weil die Bauchdecke so spannt und auch richtige Beulen zeigt. Heute ist er etwas ruhiger... Trotz allem beruhigt es mich, wenn ich ihn spüre;)

von Moggele81 am 15.04.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

japp, spüre den kleinen auch so tief

von Johnnymami am 15.04.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Ich spüre ihn auch überall sogar gleichzeitig und richtig tief auch...fnde das kitzelt manchmal sehr

von Carpediem83 am 15.04.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Hiiiier, iiiicc, Dass der Platz immer weniger wird, scheint Madame nicht zu stören. Am besten ist es, wenn sie - sie liegt schon in SL - unten mit ihren Ärmchen rudert. Das kitzelt immer in den Leisten. Ich denke dann immer, gleich ist sie im Oberschenkel angelangt Ansonsten drückt sie links den Po raus und rechts oben die Füße. Das liebt sie ;-) LG Silke

von SiSiLi am 15.04.2016, 22:48



Antwort auf Beitrag von Rennmaus

Hier auch und manchmal frage ich mich, wieviel Arme und Beine Zwerg wohl hat, an so vielen Stellen gleichzeitig kann man mit vier Gliedmaßen gar nicht boxen...

von knuffelbär am 16.04.2016, 07:28