Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Zuhause

Thema: Zuhause

Bin wieder aus dem kkh entlassen worden Nach 2 Wochen wurde es auch echt Zeit Jetzt heißt es nix tun Arzt meinte noch (wie auch schon meine FÄ) Jetzt gilt es bis zur 30. ssw durchhalten das wäre wie beim Eislaufen Pflichtteil ubd danach kommt nur noch die B -Note

von Scharilein am 08.07.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Schön, das du wieder zuhause bist. Genau, jetzt ist durchhalten angesagt, lange ist ja nicht mehr.

von Equi am 08.07.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Schön zu hören. Und vor allem denk dran...gib alles um dich zu erholen... Nutz die Zeit um viel zu ruhen. Das ist nämlich oft so, daß man denkt man muss alles schaffen und macht sich Druck. Wozu? Es bringt rein garnix. Faulenze was das Zeug hält Ich denke daß das viel bewirkt.

von JeDaMi am 08.07.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Was hat man nur früher ohne online Shopping gemacht? Brauch noch so viel Kleinzeug Und auch Möbel ( da hab ich meinen Mann geschickt Fotos machen und mir per whatsapp schicken lassen

von Scharilein am 08.07.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Na dann halt noch etwas durch und ruh dich schön aus. Lg

von pupsi78 am 08.07.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Scharilein

halte durch. Ich bin auch davon überzeugt, das Bettruhe hilft. Daran muss ich mich auch halten und ich denke, umso weniger Stress desto besser. Ich hatte denselben Gedanken wie du: was würde man ohne online shopping machen??

von Musikerin am 08.07.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das freut mich zu hören. Und wehe, das Kind kommt früher. An Schluss überträgst du noch. Schön drin bleiben und erholen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2016, 12:40



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das ist schön! Erhol dich gut!!

von Ann-Kathrin87 am 08.07.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh wie schön freu mich so für dich. Drück dir weiter ganz fest die Daumen das alles gut geht. Halte uns Bitte weiter auf den laufenden.

von Mullemausjasmin am 08.07.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Danke ihr lieben Mir geht es zumindest nervlich mittlerweile so gut das ich weiß der Prinz wäre überlebensfähig wenn was passiert Die Tage davor waren meine nerven echt am seidenen Faden da die Ärzte immer gesagt haben das es vorher nicht viel nützt bzw der Schaden wohl größer wäre

von Scharilein am 09.07.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Wie schön, dass Du endlich nach Hause durftest!!! Drücke die Daumen, dass es sogar noch für ne top B-Note reicht

von gruene_sandra am 09.07.2016, 19:32