Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Zuhause :)

Thema: Zuhause :)

Soooo, wir sind jetzt so einigermaßen angekommen. Ist her alles noch neu für sie und weint viel. Völlig überfordert. Aber das gibt sich hoffentlich bald. Deswegen gibt's chamomilla und da sie Bauchweh hat nen Kümmelzäpfchen. Noch mal hier, vielen dank euch allen! Ihr habt mir in der schweren zeit sehr geholfen und standet immer an meiner Seite. Fühlt euch alle geknutscht und gedrückt :) Anbei noch ein Foto in ihrem Laufstall :)

von Halberkeks am 12.09.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ach ich freu mich so für euch, ihr habt es euch so verdient. Jetzt kann das richtige Familienleben beginnen

von Jersey1988 am 12.09.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

sie gewöhnt sich bestimmt bald an ihr echtes Zuhause. Sehr süßes Mäuschen

von hada am 12.09.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Herzlichen Glückwunsch u Willkommen daheim! Sieht Ultra gemütlich aus der Laufstall!

von Icebear am 12.09.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Oh wie schön...

von Reggenboggen am 12.09.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Sie gewöhnt sich sicher schnell ein,heut wirds schon besser sein.Sie ist Fahrerei und solche Sachen ja nicht gewohnt... Genießt euch einfach und lasst es langsam angehen. Süß wie sie in ihrem Laufstall liegt!

von Angelandbaby am 13.09.2013, 06:00



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Oh endlich! Ich wünsche euch alles alles gute sie wird sich schon bald eingewöhnen :-) genießt die zeit zum kuscheln und einfach mal nix anderes machen!

von nina91 am 13.09.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Eine echt süsse Maus Das wird bestimmt noch, die kleine hatt hald auch biel durchgemacht und bis Sie sich jetzt an Ihr zuhause gewöhnt hat wird es einige Tage gehen aber das wird bestimmt alles gut :)

von carina1990 am 13.09.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Alles Liebe. ENdlich habt ihr es geschafft. Freut mich so für euch.

von angi159 am 13.09.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Oh wie schön. Ich freu mich auch mit euch. Vor allem habt ihr jetzt endlich ein Familienleben und seid nicht mehr dauernd getrennt. Alles Gute!

von dorle am 13.09.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Holt langsam alles nach, was Ihr die erste Zeit nicht machen konntet. Jetzt wird alles gut. Lebt Euch schön ein.

von Luca2013 am 13.09.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hey Schön zu lesen dasihr daheim seit. Das glaube ich das es ungewohnt ist... Sie kennt ja nur das Krankenhaus. Aber eure Liebe und das Gefühl von Geborgenheit welches die kleinen bei Mama und Papa empfinden werden ihr ganz schnell helfen sich zu Hause so richtig wohl zu fühlen. Alles liebe Euch. Ist es nicht ein tolles Gefühl sein Baby zu Hause zu haben?!?! Liebe Grüße

von mucki26 am 13.09.2013, 22:04