November Mamis

Forum November Mamis 2014

Zuhause und vom Schrecken erholt mir gehts jetzt super:-)

Thema: Zuhause und vom Schrecken erholt mir gehts jetzt super:-)

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja mitbekommen habt, hab ich tamtamgo heut morgen beauftragt Euch wegen meiner Blutung zu informieren. Sie konnte dann ja Gott sei Dank Entwarnung geben. Mein Mann und ich sind heut morgen sofort in die Arztpraxis gerast. Wir dachten ich bekomme eine Fehlgeburt Die Ärztin hat dann geschaut und siehe da unser Keks hat sich total bewegt und war gesund . Das war schön zu sehen. Es war wohl diese Zyste am Muttermund die sich irgendwann in der 10/11. Woche lösen soll. Und dann bekämen manche Frauen eben Blutungen Und dann gab es. Noch eine Überraschung ich wurde vordatiert auf 12+4 Das heisst ich bin raus aus der Gefahrenzone, darauf einen . Juchuuu, ich bin unsagbar glücklich Mein grosser Dank geht an Tamtamgo: Du hast Deine Sache als Patin super gemacht, danke schön dafür Ich bin also mit dem Schrecken davon gekommen und Ihr auch:-) Möchte euch alle drücken und ganz lieb danke sagen dass Ihr an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt Ich hoffe die anderen die heute Termin hatten, sind auch glückselig aus der Praxis heim gefahren? Liebe Grüsse Nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 07.05.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Das freut mich! Klingt doch toll! Wann ist jetzt dein ET? Ich muss morgen zur Kontrolle zum FA

von anja-celine am 07.05.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Das ist doch echt super!!!! Freut mich für dich:)

von brioche am 07.05.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Das es ein Scheck war kann ich Ist gut vorstellen!! Freut mich für euch das alles gut ist. Lg

von mausi88 am 07.05.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Das liest man gerne.

von AnniP am 07.05.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Was ein Glück! Du weißt doch, ausgestiegen wird frühestens im Oktober! Dein Krümel hat das offenbar schon verstanden und war ganz fröhlich. Vermutlich wollte der nur mal vor seiner Haustür aufräumen, wo er doch jetzt noch ein paar Monate bleibt.

von Hannah79 am 07.05.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Super Neuigkeiten ...freu mich auch riesig für dich/euch

von Babyface 2014 am 07.05.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Mensch, dir bleibt aber auch nichts erspart. Aber dafür die super Nachricht, dass alles ok ist und du sogar weiter bist und aus der Gefahrenzone bist. Das hört man doch gerne. Nun bitte mal nicht mehr so ängstlich und trau deinem Kämpfer mal zu, dass er sich da durchbeißt und alles super wird. Ganz doll drücken damit der Schock schnell vergessen ist. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Schön zu hören :) freut mich sehr für dich/euch!!

von MissMalibu am 07.05.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hahaha das klingt ja super! Ich feier mit Dir!

von Frau-Aufgeregt am 07.05.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Das sind doch gute Nachrichten :) Wusst ich gar nicht, dass man da Blutungen kriegen kann -.- meine Güte, hatte ich Schiss, als Tamara Bescheid gesagt hat. Aber jetzt kann es aufwärts gehen!

Mitglied inaktiv - 08.05.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Puha, dann ist doch jetzt erst mal alles gut. Drück weiterhin die Daumen ganz feste. LG

von Tulipane am 08.05.2014, 11:01