September Mamis

Forum September Mamis 2021

Zugenommen????

Thema: Zugenommen????

Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, habt ihr schon zugenommen?? Ich habe ja nun gar keine Übelkeit im Gegenteil einen sehr guten Appetit und muss echt aufpassen das es nicht nach hinten losgeht mit meinem Gewicht! Ich bin jetzt 8+1

von Porzel85 am 28.01.2021, 12:42



Antwort auf Beitrag von Porzel85

Also ich habe 1 kg weniger als am zt 1 also meiner letzten Regel bin in der 10 Woche

von isa-coyote am 28.01.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von Porzel85

Huhu, Mir ist zwar übel, aber vergeht das tatsächlich mit Essen. Von daher ess ich mehr als vorher. Gleichzeitig esse ich aber tatsächlich vernünftiger und nicht mehr so viele Süßigkeiten zwischendurch. Dadurch dass ich vor der Schwangerschaft schon oft an der Schoki war und jetzt eben nicht mehr hält sich das mit dem mehr essen scheinbar ganz gut in Waage. Ich hab bisher nicht wirklich zugenommen. Schwankt halt von Tag zu tag immer ein bisschen.

von -kaya- am 28.01.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von -kaya-

Kaya, mir geht es auch so. Mir ist zwar zum Teil wirklich doll schlecht aber Essen hilft. Kleine Mengen. Ich bekomme sonst schnell ein unangenehmes völlegefühl. Ich bemühe mich auch wenig Schoki und viel Obst/ Gemüse. Habe nur leider Heißhunger auf Schoki. Nun trinke ich ab und zu heißen Kakao da mir ohnehin immer kalt ist. Gewicht habe ich noch nicht gecheckt

von November 2018 am 28.01.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von Porzel85

Hallo! Ich habe im Moment einfach auch so Hunger und esse sehr viel. Habe schon zwei Kilo zugenommen Da ich aber immer eher das Problem habe, dass ich zu wenig wiege, kommt mir das eigentlich gerade gelegen und ich gehe meinen Gelüsten gerne nach :D in meiner letzen Schwangerschaft habe ich auch 20 Kilo zugenommen, die dann aber auch nach 3 Wochen wieder weg waren :)

von Sofi@ am 28.01.2021, 15:01