Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Zuckertest und Ultraschall mit Überraschung 🎉

Thema: Zuckertest und Ultraschall mit Überraschung 🎉

Hallöchen ihr Lieben, Sind grad vom Zuckertest wieder da. Dieser ist sehr gut ausgefallen. Beim Ultraschall dann die Überraschung: vor vier Wochen war sie sich sicher, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Jetzt stehen die Chancen doch bei 50/50 Das konnte die Frauenärztin nicht auf sich sitzen lassen und deshalb darf ich nächste Woche noch mal wieder kommen, damit wir ein eindeutiges Ergebnis bekommen Ich bin so gespannt. Ob Mädchen oder Junge ist uns egal, aber die ersten Rosa Sachen habe ich schon eingekauft. Werde euch auf dem laufenden halten

von Krümel0707 am 17.03.2021, 11:40



Antwort auf Beitrag von Krümel0707

das kommt mir soooooo bekannt vor. Hab das schon 2mal hinter mir. Aber freut mich das alles gut ist bei euch und dein zuckertest unauffällig war. Wünsche dir nächste Woche viel Spaß beim babytv. Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 17.03.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von Krümel0707

Oh, dass ist ja eine Überraschung . Aber vielleicht sieht man nächste Woche ja ein Mädchen . Schön von deiner Ärztin, dass sie nochmal schaut. Laut meiner Erfahrung sind es meist Mädchen die sich so verstecken Das wichtigste ist ja, dass du den Zuckertest bestanden hast. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er bei mir in 4 Wochen nicht so gut ausschaut. Aber das kenne ich ja schon Ich hab sehr viel besorgt für die Kleine und hoffe das es auch beim Mädchen bleibt. Wir haben es beim NiPT bestätigt bekommen. Aber jetzt hat mir eine Schwangere gesagt, dass dieser bei ihr falsch lag . Aber Hauptsache gesund .

von Ele79 am 17.03.2021, 12:13



Antwort auf Beitrag von Krümel0707

Das ist ja ne süße Überraschung! Dann sind wir mal alle mit gespannt was rauskommt. Super, dass der Zuckertest so gut geklappt hat!

von Neolienchen am 17.03.2021, 12:41



Antwort auf Beitrag von Krümel0707

Nette Überraschung. Find ich gut, dass deine Ärztin nächste Woche nochmal schauen will.

von Nele030 am 17.03.2021, 14:07



Antwort auf Beitrag von Krümel0707

Jaa das finde ich von meiner Ärztin auch super Vier Wochen zu warten, wäre auch echt schon lange, aber auch aushaltbar

von Krümel0707 am 17.03.2021, 15:37