Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Zubehör Kinderwagen... was kauft ihr alles?

Thema: Zubehör Kinderwagen... was kauft ihr alles?

bin gerade am überlegen was ich da alles brauche. regenschutz moskitonetz sonnenschirm tasche lammfellsack regenschutz werde ich mir auf jeden fall besorgen, sonneschirm weiß ich nicht genau weil ich ja so vorhänge drinnen hab im kinderwagen (inglesina classica - hab ihn mal eingestellt dieses nostalgische teil) ob ich den sportwagenaufsitz kaufen werden weiß ich noch nicht, weil ich befürchte, dass dieser kinderwagen nicht praktisch ist *g* - da würd ich dann auf jeden fall den sonnenschirm kaufen.

von Brigitte1979 am 17.05.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Ich bekomme ja den Kinderwagen von meiner Schwester. Sie hat dazu Sonnenschirm, Regenschutz und einen Wintersack. Tasche nehme ich ja dann die Wickeltasche, denke, wenn dann noch etwas fehlt, kaufe ich es nach.

von Freezy am 17.05.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Zu unserem gibts den Regenschutz und Bettwäsche dazu und wir haben noch den Sonnenschirm bestellt. Ich mag das, wenn alles passt =) Für deinen Wagen gibts echt einen Sportaufsatz? Hast du davon ein Bild? Finde den soo cool!

von Maggily am 17.05.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Maggily

klar hier das bild

von Brigitte1979 am 17.05.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

bei diesem kinderwagen ist es eben so, dass man die babywanne runtergibt und dann den sportwagenaufsatz draufgibt. normalerweise wird ja einfach der kinderwagen umgebaut.

von Brigitte1979 am 17.05.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Cool! Sieht auch nicht schlecht aus! Aber ob der so alltagstauglich ist mit den großen Rädern? Bei unserem ist das aber auch so dass man Wanne und Sportsitz komplett wegmachen muss zum wechseln

von Maggily am 17.05.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Hallo , Super schicker Wagen! Total Retro :-) gefällt mir! Eine frage zu dem sportaufsatz, kannst du den auch in liegeposition machen? Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 17.05.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Hab noch nicht viel Zubehör genommen..... Hab so nen Sonnenschutz genommen (keinen Schirm), Regenschutz ist dabei. Wickeltasche weiß ich noch nicht genau welche... Wintersack hab ich noch nicht genommen, weil man den in den ersten 6 Monaten (bei der Babywanne bzw. Tragetasche) noch nicht benutzen kann und was haben wir in den ersten 6 Monaten? Winter...... Und wer weiß, ob man ihn im nächsten Winter noch braucht.... Was ich cool fand, es gibt noch so nen Fellbezug zum Reinschlüpfen für die Hände.... da überleg ich noch....

von EmiliaMa am 17.05.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Da das Baby ja ein Herbstbaby wird, werde ich mir erst mal weder Moskitonetz noch Sonnenschirm kaufen. Ich hoffe, mit der wenigen Sonne werden wir dann auch so fertig ;-) Regenschutz war beim Kinderwagen dabei, ne günstige Wickeltasche habe ich letztens im Kaufland gefunden und ein Lammfell bekomme ich von meiner Tante. Das muss erst einmal reichen.

von reachen84 am 18.05.2013, 04:22