November Mamis

Forum November Mamis 2012

zu wenig fruchtwasser Angst vor einer fehlgeburt.

Thema: zu wenig fruchtwasser Angst vor einer fehlgeburt.

Hallo zusammen. :-) bin jetzt 7+5 ich erzähl meine Situation kurz vlt könnt ihr mir helfen. 1erste Untersuchung sagte mein Arzt ich hab 2 fruchtblasen eine Grosse und eine kleine. ich kann davon ausgehen das in der kleinen nichts heran wächst. 2. Untersuchung,2 Wochen später. mein Arzt konnte beim Ultraschall in beiden fruchthohöhlen nichts erkennen. ich wahr am Boden zerstört. sollte am nächsten Tag ins Krankenhaus zur ausschabung. 3. Untersuchung im Krankenhaus. plötzlich konnte der Arzt doch was sehen ein Herzschlag :-) :-) . mir fiel ein Riesen Stein vom Herz. aber in der kleinen fruchtbLase die wie er sagt zu wenig fruchtwasser hat. Soll in 8 tagen wieder kommen. aber das ganze auf und ab macht mich verrückt. Leider kann ich nichts tun und versuch mich hier etwas abzulenken. LG tine

von tineoli am 05.04.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von tineoli

Oh man, das ist ja echt hart..... Aber versuch dich über das kleine pochende Herzchen zu freuen! Es lebt! Und wer weiß, vielleicht wird das mit der anderen Fruchthöhle ja auch noch? Bei der ersten hieß es doch auch: "Is nix drin.". Ärzte sind nicht vollkommen und können sich auch mal irren. Dass du versuchst, dich abzulenken, ist das einzig richtige. Mehr kannst du derzeit ja leider eh nicht machen... Tja, in der Hinsicht sind wir wohl auch wie die Männer: wir wünschen uns eine Schraube, die man fest ziehen kann und die Kiste wieder zum Laufen bringt. Irgendwie sind wir doch alle gleich Ich wünsch dir echt alles Gute. Und halt die Ohren steif! Meld dich mal, wenn die 8 Tage rum sind. Ich hoffe mit dir!

von Schrumsel am 05.04.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von tineoli

oh gott was für ein auf und ab und ich habe schon mit meinen ständigen blutungen so gelitten - wie soll es dann dir gehen ... drücke fest die daumen - es stimmt, jetzt hilft nichts ausser abwarten und ich kenne das so gut wenn tage sich anfühlen wie jahre und man an nichts anderes denken kann. drück dich. ich denk an dich. bitte melde dich unbedingt wieder.

von smultron am 05.04.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von tineoli

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird

von SonnenblumeNov2012 am 05.04.2012, 13:46