Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Zu viel geputzt!!!

Thema: Zu viel geputzt!!!

Hallo Mädels, ich habe heute so einen Wühl und Putz anfall bekommen und das ganze Haus von " Links nach Rechts" gedreht. Zum einen bekommen wir am wochenende Schlaf Gäste damit sie nicht so weit fahren müssen nach Hause und zum zweiten habe ich kaum Zeit am Wochenende was zu tun, wegen der Gäste, der Geb. Party meines Bruders und am So ist Kinder Karnevals sitzung bei uns. Also habe ich alles heute gemacht und liege gerade mit Bauchweh auf dem Sofa. Ich sollte wohl lernen mir die Hausarbeit einzuteilen!!!! Kennt ihr das auch schon? Wenn ihr soviel zu Hause macht das es euch anstrengt und sich mit " Schmerzen-Wewehchen" äussert? Lg Schnuf

von Schnuf06 am 13.01.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo Schnuf, ja war bei mir letzten Samstag der Fall mit dem einteilen klappt bei mir auch nicht da ich einfach die Woche über keine Zeit finde richtig zu putzen da wir einen Hund und eine Katze haben muss ich zwar alle 2 Tage staubsaugen aber mehr schaffe ich einfach nicht. Bin zur Zeit eh immer voll müde und hab es mit dem Kreislauf außerdem hab ich nach der Arbeit Hund raus Kind vom Kindergarten abholen und Essen kochen keine Kraft mehr und bin froh wenn Sohnemann um sieben im Bett ist und ich mein Freund das Sofa besuchen darf hast du auch schon so probleme mit dem Bücken?

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Horsi, Bücken geht noch einigermaßen. Aber mein Bauch tut eben Weh. Magnesium habe ich schon genommen. lgSchnuf

von Schnuf06 am 13.01.2012, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich auch. Besonders bei Sachen wie Rasenschneiden ( das weiss ich noch von meiner 1. Ss) und Boden feucht wischen ist es bei mir, was diesen Schmerz/Druck auslöst.

von Sneya27 am 13.01.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hi Schnuf, das habe ich auch immer wieder. Vorallem am Ende des Tages. Bin ja meist ab 05:30 auf den Beinen und mach mich erst gegen 19:30 Uhr auf der Couch lang, wenn unser Sohn im Bett ist. Dann wird es aber auch höchste Zeit, weil ich das Gefühl habe, die Zwillis klagen ihren Freiraum ein und wollen sich endlich mal strecken. Vorallem bei Dingen wie Spülmaschine ausräumen etc. wo man sich Bücken muss, wird es langsam beschwerlich. Ich glaube das liegt daran, dass es zwei sind. Bei meiner ersten SS habe ich bis zum Schluss die ganze Bude auf den Kopf gestellt und alles geputzt und gewienert - auch auf allen Vieren ;-)

von Twins2012 am 13.01.2012, 20:19